Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schloßberg-Höhle
Sule Pagoda, Yangon
Côte d'azur
Halfway
wie gemalt
china - yungang grotto relief
in der Mitte
Aufgepasst!
Dirty Harry

Foto-Infos

Fotograf: Zach Klein
Titel: DSC_7067
Tags: zehennägel, weiß, mädchen, bett, beine, baumwolle, kissen, bed, michellezieky, white, girl, cotton, legs, pillows, toenails
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 13680
Downloads: 20
Dateigröße: 328.3 KB
Bildgröße: 1024 x 681 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 5,77 cm bei 300 dpi)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

DSC_7067

DSC_7067

Foto-Infos

URL:
Fotograf: Zach Klein
Tags: zehennägel, weiß, mädchen, bett, beine, baumwolle, kissen, bed, michellezieky, white, girl, cotton, legs, pillows, toenails
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 13680
Downloads: 20
Dateigröße: 328.3 KB
Bildgröße: 1024 x 681 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 5,77 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D70
Aufnahmedatum 18.08.2005 23:01:41
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 12mm (120/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Michael Schnabl
Michael Schnabl sagte am Donnerstag, den 20.09.2007 um 22:55 Uhr:

hübsches Mädchen aber ungünstig gewählte Brennweite - so stimmen durch die Verzerrung des extremen Weitwinkels die Körperproportionen nicht mehr - der linke fuß sieht aus als hätte sie Schuhgröße 45. SW wäre einen versuch wert und zu Hochformat beschnitten.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von twistya
twistya sagte am Donnerstag, den 20.09.2007 um 21:53 Uhr:

schließ ich mich fanchette an.Diese nachdenkliche Stimmung in graustufen gepresst und das Bild hat seine Wirkung zu 100%.Jetzt fallen mir die roten Nägel auf die wie zufällig auf dem Bild wirken.Also entweder einarbeiten oder verstecken würde ich sagen.Schön ist dass das Model durch den Weißen Vorder-und Hintergrund schön zur Geltung kommt.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fanchette
fanchette sagte am Sonntag, den 20.05.2007 um 18:01 Uhr:

dieses Motiv in schwarzweiss wuerde richtig stimmig sein.

Bewertung: 3/5