Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
frühling
Sonnenuntergang
North Head Lighthouse at Twilight, SW Coast, Washington
bunter mangold
Painting in Madrid
Orchidee
Aufbruch...
unter einem Magnolienbaum
Kleine freche Spinne

Foto-Infos

Hochgeladen von siggi111 am Freitag, 25.08.2017 um 17:36 Uhr.
Fotograf: siggi111
Titel: Natur pur
Tags: boot, baum, natur, wasser, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: Mannheim
Bildaufrufe: 1209
Downloads: 0
Dateigröße: 673.4 KB
Bildgröße: 1454 x 990 Pixel (Entspricht 12,31 cm x 8,38 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: im Naturschutzgebiet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Natur pur

Natur pur

Foto-Infos

Hochgeladen von siggi111 am Freitag, 25.08.2017 um 17:36 Uhr.

Beschreibung: im Naturschutzgebiet
URL:
Fotograf: siggi111
Tags: boot, baum, natur, wasser, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: Mannheim
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1209
Downloads: 0
Dateigröße: 673.4 KB
Bildgröße: 1454 x 990 Pixel (Entspricht 12,31 cm x 8,38 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ300
Aufnahmedatum 2017-08-21T17:03:40+01:00
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 8,7mm (87/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 28.08.2017 um 06:41 Uhr:

Ich werte es mal etwas auf. Schlimm ist, dass man für solche Motive heutzutage bereits Naturschutzgebiete braucht. Gut ist, dass Du solch einen Ort abgelichtet hast. Olli ist der Fachmann, aber ich hatte auf den ersten Blick vermutet, dass es sich um ein in Teilen bearbeitetes Nacht-Negativ handelt. Wäre somit schön, es auch mal in Echtfarben zu sehen, denn Natur in SW hat zuweilen etwas Düsteres und suggeriert, dass hier etwas nicht stimmt.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 27.08.2017 um 11:11 Uhr:

Ein ausgezeichnet gestaltetes Bild. Ich bin mir nur nicht sicher, ob s/w hier die richtige Wahl war. Mich hat beim ersten Betrachten die praktisch weiße Formation rechts gestört, bis ich dahinterkam, daß es sich dabei um sonnenbeschienenen Strand handelt, während dieser im Hauptfeld des Bildes beschattet ist. Möglicherweise wäre eine (vielleicht auch teilentsättigte) Farbigkeit hilfreicher bei der Interpretation des Bildes gewesen. Ist ohne das Original zu kennen aber schwer zu entscheiden.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5