Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ruhe oder High-Life?
Leuchtturm auf Lista
Brücke
Pinguine
Gorgonie in Blau
das Leben kommt und das Leben vergeht
Büffelherde
mystic flower

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Montag, 26.06.2017 um 00:02 Uhr.
Fotograf: sacchero
Titel: Radsport macht durstig ...
Tags: profies, wettkampf, meisterschaft, sport
Kategorie: Menschen
Ort: Chemnitz
Bildaufrufe: 4233
Downloads: 0
Dateigröße: 12.9 MB
Bildgröße: 4146 x 2764 Pixel (Entspricht 35,10 cm x 23,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Deutsche Straßenrad-Sportmeisters chaften in Chemnitz. Meine ersten Versuche in der Sportfotografie ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Radsport macht durstig ...

Radsport macht durstig ...

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Montag, 26.06.2017 um 00:02 Uhr.

Beschreibung: Deutsche Straßenrad-Sportmeisterschaften in Chemnitz. Meine ersten Versuche in der Sportfotografie ...
URL:
Fotograf: sacchero
Tags: profies, wettkampf, meisterschaft, sport
Kategorie: Menschen
Ort: Chemnitz
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 4233
Downloads: 0
Dateigröße: 12.9 MB
Bildgröße: 4146 x 2764 Pixel (Entspricht 35,10 cm x 23,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5300
Aufnahmedatum 25.06.2017 12:02:26
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 170mm (170/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 27.06.2017 um 21:06 Uhr:

wenn ich ein bild mit ner mütze mit dem nike schriftzug posten will krieg ich richtig auf die schn... wo wird hier die linie gezogen ??
das bild als solches find ich echt toll und die werbung stört mich persönlich nicht die bohne ....

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Dienstag, den 27.06.2017 um 20:29 Uhr:

Danke für Eure Sterne, Hans-Dietrich und Klaus! Ich denke, da steht auf dem rechten Ärmel auch PISSEI drauf.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Dienstag, den 27.06.2017 um 18:19 Uhr:

Klasse getroffen - Werbung gehört im Sport dazu !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Dienstag, den 27.06.2017 um 18:14 Uhr:

kann es sein ,dass auf der rechten Seite des Trikotes noelphil steht ??????
Gruß Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Dienstag, den 27.06.2017 um 14:09 Uhr:

Hi, Olli! Zur vielen Reklame muß ich bemerken, dass die Straßenradsportler alle Profis sind, und sie verdienen ihr Geld nicht nur durch den Sport, sondern auch als Werbeträger. Bestes Beispiel ist ja die Formel-1 und die Tour de France. Und je mehr Werbung, um so mehr Geld wird verdient. Ich könnte auch viel Geld gebrauchen, aber wenn ich so rumlaufe, werde ich eher weggefangen :-)
Das Word "PISSE", an welchen Du dich störst, hat mit dem Urin nichts zu tun. Es gibt eine italienische Firma "PISSEI", die die Trikots für viel Geld für die Profiradsportler fertigt und verkauft (www.pissei.com). Der Fahrer hat mir nur nicht den vollständigen Namen PISSEI gezeigt :-)
Zur Schärfe des Bildes muß ich sagen, das es viel leichter ist, eine Blume zu Fotografieren.
EIn Fahrerfeld rast in max. 10 Sekunden wie ein Bienenschwarm am Zuschauer vorbei. Das ist Streß, überhaupt ein paar Bilder einzufangen. Für mich war es ein Test, wie der Sportmodus an der Nikon D5300 funktioniert. Ich werde also weiterüben ... Aber Danke für deinen Kommentar.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 27.06.2017 um 12:49 Uhr:

Hattest Du dabei den Verfolger-AF benutzt? Der Radler ist recht unscharf, und an den 1/2000 Sek. kann es eigentlich nicht liegen.
Abgesehen ist ziemlich viel Reklame im Bild - das gehört zwar wohl zum (Rad)Sport dazu, ist für ein kommerziell verwertbares Stockfoto aber nicht unbedingt ideal.
Mich persönlich stört auch die Armbinde des Radlers, auf der "PISSE" zu lesen steht. Sicherlich wird damit ein potentielles Problem bei Massenfahrten über lange Zeitstrecken angesprochen, hier aber für meinen Geschmack etwas zu direkt formuliert...
Gruß philEOS