Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Green Turtle
Spring. Fountain. Girls
nineteen
Folkestone Rocks
Sonnenuntergang nach einem Sommergewitter
Erdbebenübung 06
ATAtürk
Pelican at Marina Cay
side

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 22.06.2017 um 13:50 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: URLAUB
Tags: strand, urlaub, see, meer, wasser, rügen
Kategorie: Natur
Ort: Rügen
Bildaufrufe: 1444
Downloads: 5
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 5311 x 2197 Pixel (Entspricht 44,97 cm x 18,60 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ....ja die Zeit ist da....wünsche allen einen tollen Urlaub...Smartphone Bild
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

URLAUB

URLAUB

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 22.06.2017 um 13:50 Uhr.

Beschreibung: ....ja die Zeit ist da....wünsche allen einen tollen Urlaub...Smartphone Bild
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: strand, urlaub, see, meer, wasser, rügen
Kategorie: Natur
Ort: Rügen
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1444
Downloads: 5
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 5311 x 2197 Pixel (Entspricht 44,97 cm x 18,60 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1700)
Blende f/2,2 (22/10)
Brennweite 4,8mm (480/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 23.06.2017 um 18:15 Uhr:

Hi,
Danke schön.
Allerdings glaube ich nicht das es Sensorflecken sind. Bestimmt ne Verschmutzung auf der Linse.
Warum hab ich das eigentlich nicht gesehen?
Na...jetzt ist es so
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 23.06.2017 um 12:29 Uhr:

Gutes Licht + gutes Smartphone = gutes Bild. Aber "Smartphone" erklärt die schütteren Angaben in der Exif-Sektion und den Panoramaschnitt. Was aber nicht dazupaßt, sind die Sensorflecken - der prominenteste davon ist rechts neben dem Pfahl mit dem X drauf. Handys sollten eigentlich einen abgedichteten Sensor haben - ?
Ansonsten: Schöne Schärfe mit guter Schärfentiefe, gefällige Komposition und Tiefenstaffelung - macht arg Lust auf Urlaub für diejenigen, die grade keinen haben ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5