Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Madrid-Stock market (2012)
!!!!Achtung Heiss!!!!
Dünen im Winter
Fishing
Eisblume
Wo gibt´s denn hier Frühstück?
canada

Foto-Infos

Hochgeladen von driesel am Sonntag, 21.10.2007 um 01:23 Uhr.
Fotograf: driesel
Titel: Im Spiegel großer Meister
Tags: ausstellung, bild, betrachtungsweise, kunst, erfurt, moderne, abstrakt, artedrieselphotophotography, spiegel, abstract, exhibition, image, art, mirror, modern
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 5524
Downloads: 2
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3012 x 2008 Pixel (Entspricht 25,50 cm x 17,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bilder einer Ausstellung - Betrachtungsweise
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Im Spiegel großer Meister

Im Spiegel großer Meister

Foto-Infos

Hochgeladen von driesel am Sonntag, 21.10.2007 um 01:23 Uhr.

Beschreibung: Bilder einer Ausstellung - Betrachtungsweise
URL:
Fotograf: driesel
Tags: ausstellung, bild, betrachtungsweise, kunst, erfurt, moderne, abstrakt, artedrieselphotophotography, spiegel, abstract, exhibition, image, art, mirror, modern
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 5524
Downloads: 2
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3012 x 2008 Pixel (Entspricht 25,50 cm x 17,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 10D
Aufnahmedatum 20.05.2005 22:01:34
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 22mm (22/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von driesel
driesel sagte am Dienstag, den 20.11.2007 um 00:56 Uhr:

Ich hab's >>>>>geahnt Mein neuer Monitor bringts ans Licht..... man entdeckt die Leute im Hintergrund zu schnell. Nu isses passiert. Dafür entdecke ich wieder Dinge, die ich noch vor wenigen Tagen nur auf einem Lab-Abzug sehen konnte.

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Montag, den 22.10.2007 um 21:54 Uhr:

das mit dem "self" habe ich extra nicht erwähnt, ich wollte niemand enttarnen; aber gedacht hatte ich mir schon sowas :-)
Helligkeit ist für micht ok

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von driesel
driesel sagte am Montag, den 22.10.2007 um 21:52 Uhr:

danke für die >5<, ja stimmt Remo. Eigentlich ist das ein Selbstportrait nur der Betrachter denkt im ersten Augenblick - er guckt durch das Meisterwerk. Ich hoffe, ich habe das Bild nicht zu hell gemacht. (mein Monitor gibt langsam seinen Geist auf) der Museumsbetrieb und der Fotofritze (ich) im Hintergrund sollten hier wirklich die 2. Geige spielen und auch erst nach einem gewissen Augenblick "entdeckt" werden.

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Montag, den 22.10.2007 um 21:17 Uhr:

es dauert schon ein wenig, bis man da richtig durchblickt:-)

vg
thomas

Bewertung: 5/5