Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
::  playing - part 2  ::
Blume
grün auf der Wand
Kopflos
February 2nd Storm at Buenos Aires
Abstrakt
Day 21 Occupy Wall Street October 6 2011 Shankbone 17
Le chat qui a vécu dans l'hôtel
How far does this shoreline continue?

Foto-Infos

Hochgeladen von Schwatbrot am Samstag, 29.04.2017 um 20:43 Uhr.
Fotograf: Schwatbrot
Titel: Möwe auf der Mauer
Tags: mauer, schwarz, nordsee, fliegen, möwe, weiß
Kategorie: Tiere
Ort: Nordseeküste
Bildaufrufe: 1254
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2033 x 1802 Pixel (Entspricht 17,21 cm x 15,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Möwe auf der Mauer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Möwe auf der Mauer

Möwe auf der Mauer

Foto-Infos

Hochgeladen von Schwatbrot am Samstag, 29.04.2017 um 20:43 Uhr.

Beschreibung: Möwe auf der Mauer
URL:
Fotograf: Schwatbrot
Tags: mauer, schwarz, nordsee, fliegen, möwe, weiß
Kategorie: Tiere
Ort: Nordseeküste
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1254
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2033 x 1802 Pixel (Entspricht 17,21 cm x 15,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 20.04.2017 13:13:31
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 200mm (200/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 01.05.2017 um 13:59 Uhr:

In den dunkleren Bereichen der grauen Flügeldecke gibt es Farbrauschen, dafür findet man an Kopf und Hals ausgefressene Bereiche. Aber so ein knallweißes, gepflegtes Gefieder bei Sonnenlicht korrekt zu belichten, ist ohnehin eine Kunst für sich. Beide Effekte erschienen mir allerdings bei diesem Bild etwas weniger ausgeprägt als bei der anderen Aufnahme der gleichen Möwe auf der gleichen Mauer, aber mit dunklerem Hintergrund - so ist es gut, daß es diese Aufnahme in die Datenbank geschafft hat.
Sehr cool übrigens, daß die Farben der Mauer quasi übergangslos in die Farben des Hintergrunds übergehen.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 30.04.2017 um 21:21 Uhr:

irgendwie ging mein comm verloren :-(
also nochmal : ich nehme dieses bild hier, erscheint mit authentischer und hat mehr dynamik; aber gut sind sie beide
bei dem hier erscheint mir allein aufgrund der kopfhaltung schon wieder ein riiieesenkopfkino mit ner menge plööter ideen....