Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Die Ruhe vor dem Sturm
Morgenschwimmen
Drops_003
Wolkenungetüm
Himmel und Berg
na wer erwischt es zuerst?!
Taube
Am Abgrund
Jimbaran Strand

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Mittwoch, 05.04.2017 um 14:44 Uhr.
Fotograf: sacchero
Titel: Relaxen auf Hawaii
Tags: wasser, himmel, kauai, ocean, relax, pacific, hawaii, sky
Kategorie: Natur
Ort: Kauai
Bildaufrufe: 1637
Downloads: 0
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 4162 x 3121 Pixel (Entspricht 35,24 cm x 26,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Einmal keine Arbeit ... kein Stress ... nur relaxen auf Kauai (Hawaii-Insel) am Ocean.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Relaxen auf Hawaii

Relaxen auf Hawaii

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Mittwoch, 05.04.2017 um 14:44 Uhr.

Beschreibung: Einmal keine Arbeit ... kein Stress ... nur relaxen auf Kauai (Hawaii-Insel) am Ocean.
URL:
Fotograf: sacchero
Tags: wasser, himmel, kauai, ocean, relax, pacific, hawaii, sky
Kategorie: Natur
Ort: Kauai
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 1637
Downloads: 0
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 4162 x 3121 Pixel (Entspricht 35,24 cm x 26,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P510
Aufnahmedatum 20.12.2014 02:36:56
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/3,7 (37/10)
Brennweite 4,3mm (43/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 13.04.2017 um 07:30 Uhr:

Sehr schönes Bild
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von König Ludwig
König Ludwig sagte am Freitag, den 07.04.2017 um 14:43 Uhr:

ala hop - Top
Erfrischend sehenswert.
Gruß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 06.04.2017 um 10:17 Uhr:

Da solche exotischen Bilder auf Piqs eher selten sind, ist es sehr erfreulich mal auf die Insel entführt zu werden. :) Die Farben des Meeres sind wunderschön , und an einer "Palme?" habe ich so nah am Wasser zuvor auch noch niemanden schaukeln gesehen. Das ist mal etwas Anderes als die üblichen Ansichtskartenmotive.
http://www.prolyku.fv-verlag.de/viewtopic.php?t=8

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Donnerstag, den 06.04.2017 um 09:13 Uhr:

Vielen Dank, Kostja und philEOS für Eure Bewertung.
Keine Sorge wegen der unterspülten Wurzel. Ich habe die Schaukel mit meinen 86 kg selbst benutzt, und keine Knochen gebrochen. 😉 Es gibt ja auch hier Gezeiten, und am Abend liegt der Sand wieder unter dem Baum Man muß sich eher Sorgen machen, dass man bei diesem Schwung nicht hinaus in den Pacific fliegt. 😊
Schönen Tag noch allen.

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Mittwoch, den 05.04.2017 um 23:16 Uhr:

Das Bild wirkt richtig erfrischend. Ich denke das sturmerprobte Wurzelwerk wird das offensichtliche Leichtgewicht auch noch aushalten.
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 05.04.2017 um 21:15 Uhr:

Ich hätte es wohl nicht gewagt, an einem Baum zu schaukeln, dessen Wurzelwerk bereits zur Hälfte freigespült wurde...
Gruß philEOS