Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Hedera helix - Efeu
Seerose
Licht und Wolken
Mohn
River Otter
lilienblütige Tulpe
000354 - Madrid
Schnittlauch
Fähre

Foto-Infos

Hochgeladen von IguRhino am Montag, 03.04.2017 um 19:40 Uhr.
Fotograf: IguRhino
Titel: Drömling HDR
Tags: bach, drömling, winter, hdr
Kategorie: Natur
Ort: Drömling
Bildaufrufe: 1359
Downloads: 2
Dateigröße: 9.9 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Drömling HDR
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Drömling HDR

Drömling HDR

Foto-Infos

Hochgeladen von IguRhino am Montag, 03.04.2017 um 19:40 Uhr.

Beschreibung: Drömling HDR
URL:
Fotograf: IguRhino
Tags: bach, drömling, winter, hdr
Kategorie: Natur
Ort: Drömling
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1359
Downloads: 2
Dateigröße: 9.9 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 05.04.2017 um 08:16 Uhr:

Bei diesem Foto frage ich mich eher, wo der Weg denn nun wirklich verläuft - mittig oder rechts davon? Und warum trägt der Baum links im Bild ein Namensschild? So sieht es zumindest in der Vorschau aus.;) Diese Perspektive würde ich gerne mal im Frühling oder Sommer sehen ... 3,5 also aufgerundet 4 Sterne.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 14:17 Uhr:

Mir fehlt hier ein bisschen das Thema. Wenn es die Langweiligkeit des Winters darstellt, dann ist das aber doch gelungen. Ein wirkliches Nebelfoto scheint es auch nicht zu sein. Mir fehlt darum ein wenig die Schärfe und es rauscht, wie ich finde.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 09:16 Uhr:

Einen Mangel an Kontrast kann ich nicht beklagen - das Foto wirkt, wie bei novemberlicher Nebelstimmung aufgenommen, und dafür wirken Farben, Schärfe und Kontraste völlig passend. Mich stört eher der durch Tonemapping ausgegraute Himmel, vor allem da, wo es zwischen den Baumzweigen fleckig wird.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 08:06 Uhr:

nein kein Kontrast zu hell.
Gruß Klaus

Bewertung: 3/5