Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Queen Mary 2
Gletschersee Tour
Whiteface 4: Rock and Rolling
Krokusse - etwas Farbe nach der winterlichen Tristesse
Bank
Eulen oder Uhus
Los Angeles Metro Blue Line Grand Opening (1990)
Times Square 360!
Boltenbeach in HDR

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 26.03.2017 um 21:59 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Streik
Tags: meer, schreien, möwe, ilagam, schnabel, urlaub, gucken
Kategorie: Tiere
Ort: Timmendorfer Strand
Bildaufrufe: 1252
Downloads: 3
Dateigröße: 9.2 MB
Bildgröße: 5404 x 3493 Pixel (Entspricht 45,75 cm x 29,57 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: gebrüll....immer meckern
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Streik

Streik

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 26.03.2017 um 21:59 Uhr.

Beschreibung: gebrüll....immer meckern
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: meer, schreien, möwe, ilagam, schnabel, urlaub, gucken
Kategorie: Tiere
Ort: Timmendorfer Strand
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1252
Downloads: 3
Dateigröße: 9.2 MB
Bildgröße: 5404 x 3493 Pixel (Entspricht 45,75 cm x 29,57 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 25.03.2017 10:46:45
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0013 s (1/750)
Blende f/5,3 (53/10)
Brennweite 240mm (2400/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.00 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 05.04.2017 um 09:30 Uhr:

Moin Martin

Danke sehr für die freundliche Überlassung Deiner Schrei-Möwe an mein Experimentafilterlabor, in dem garantiert keine echten Tiere gequält werden, aber Gefahr laufen können, sich am Ende der OP selbst nicht mehr im Spiegel wieder zu erkennen. *frankensteinischesGrinsen* xD Der Munch war ja ganz nett aber mit einer Mischung aus Klimt und Gogh und einer Priese Acryl wird es richtig krass ... dann noch den Surreal-Regler fast auf Anschlag, damit Form und Farbe so richtig schreit ... und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es als Hommage an Dein tolles Foto durch die EB kommt. ;)
Bastelnde Grüße,
ritch <- liebt es, mit Dingen zu basteln, die vielleicht noch nie ein Mensch zuvor kombinierte. :D Und für alle, die losgelöst mitbasteln möchten, weil der Akku nicht aufgeladen ist oder der Himmel voller Geigen hängt, siehe hier:
http://piqs.de/forum/1/2220/

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 08:04 Uhr:

Martin: Eben drum! Da war ja nix mit schreien und meckern. Einen ruhigeren, stilsichereren und würdevolleren Streik gab es nie! :)))

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 02:13 Uhr:

Vielen Dank nochmal an alle
@ Ritch: NA LOGO DARFST DU !
Meckern , schreien...War wegen des Streiks der Titel
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 00:12 Uhr:

@Olli: Ha!!! Um aus diesem Foto eine Hommage an "Der Schrei" zu machen, müsste man es aber durch extrem-brutale Filter nudeln. :) Soll ich es mal versuchen?

@Martin: DARF ich es mal versuchen? DARF ich? *hüpf* Du weißt ja, dass meine Bearbeitungen stets das Einverständnis der FotografInnen voraussetzen, deren Fotos mich sehr inspirieren. :) Also gib mir bitte die Erlaubnis und ich nudel das Foto durch außerirdische Filter, bis sich selbst der alte Munch im Grabe rumdreht. ;))
Mal überlegen ...
a) Pseudo-Freistellung durch Vignette in GIMP
b) Experimenteller Neuralfilter des M.I.T.
c) Munch Expressionismus mit angepassten Farbpaletten in DAP/Reactor
Aber Hallo! Das ist Kunst, ohne einen Pinsel halten zu können. ;) Also darf ich es als Hommage an Dein Foto versuchen? Ich verspreche Dir auch, dass die Hommage nicht gemerkelt wird. ;)

inspirierte Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 03.04.2017 um 22:22 Uhr:

@ Gernot: "es gibt nichts zu merkeln" ???
Wäre ja noch schöner, wenn die Möwe ihre Füße zur "Raute der Macht" falten würde ... *lach*

@ Martin: Den Bildtitel finde ich totaaaaaaal unpassend. Mit nur ein paar Buchstabenänderungen würde es zu: "Der Schrei (Hommage an Edvard Munch)" ;-)
Gruß philEOS

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Montag, den 03.04.2017 um 20:49 Uhr:

Ein schöner Schnappschuß, in gewohnter perfekter Qualität. Licht, Hintergrund, Pose, es gibt nichts zu merkeln.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Montag, den 03.04.2017 um 12:04 Uhr:

Könnte auch heißen, viel Lärm um nichts ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 03.04.2017 um 07:35 Uhr:

Hi,
Vielen Dank...Ja...Sie kam nicht gerade langsam in meine Richtung gelaufen.
Gruß Martin

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 03.04.2017 um 03:06 Uhr:

Ein hübscher Vogel! Auch wenn die Füße logischerweise voller Sand sind, so ist der Rest quasi wie aus dem Ei gepellt! Ich finde die Möwe extrem hübsch, fast so schön wie meine Lieblingsvögel, die Elstern! Noch einen Tick schärfer wenn das Tierchen wäre (obwohl man hier schon auf hohem Niveau 'schreit'), dann wären es ganz sicher fünf Sterne.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 03.04.2017 um 02:12 Uhr:

bei der 9; da biete ich mit. :)

klasse szenerie!

der titel fällt natürlich auch auf.

lg, maren

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 03.04.2017 um 01:16 Uhr:

*lach* ;)
Im 10-Sterne-System wäre das für mich eine 9.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5