Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Denkmal
Möwe gegen schwarze Wolke
Rosentränen
Operation Tomodachi [Image 3 of 4]
Hart am Wind
Colorful Birthday Cake
H.V. Shaw Building 1914
Los Angeles County Museum
Naturbrücke

Foto-Infos

Hochgeladen von HobbyFotograf am Samstag, 20.10.2007 um 01:01 Uhr.
Fotograf: HobbyFotograf
Titel: Blick vom Balkon...
Tags: wald, himmel, turm, haus, dorf, blau, village, blue, forest, tower, sky, house
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 3098
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2268 x 1645 Pixel (Entspricht 19,20 cm x 13,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Erholungsgebiet Waldlandschaft
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blick vom Balkon...

Blick vom Balkon...

Foto-Infos

Hochgeladen von HobbyFotograf am Samstag, 20.10.2007 um 01:01 Uhr.

Beschreibung: Erholungsgebiet Waldlandschaft
URL:
Fotograf: HobbyFotograf
Tags: wald, himmel, turm, haus, dorf, blau, village, blue, forest, tower, sky, house
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.17/5
Bildaufrufe: 3098
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2268 x 1645 Pixel (Entspricht 19,20 cm x 13,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Aufnahmedatum 13.10.2007 14:31:40
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/5,5 (55/10)
Brennweite 23,2mm (23200/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von HobbyFotograf
HobbyFotograf sagte am Sonntag, den 21.10.2007 um 09:15 Uhr:

@ Reko : Ja, du hast Recht das ist der "Bismarckturm". Die Aussicht ist wirklich nicht schlecht. Ist auch ne schöne Wohngegend. Der Wald ist aber schon ein bißchen weiter weg als wie es den Anschein auf dem Foto erwecken könnte. Habe das Bild mit 4 x optischem Zoom näher ran geholt. Aber es kam mir eigentlich nicht so auf den Turm an sondern mehr auf die Feinzeichnung des ganzen Bildes. Hab hier oft Bilder gesehen wo der Wald nur son grünes Gematsche war. Trotzdem, das mit dem goldenen Schnitt wußte ich noch gar nicht. Bin noch am Anfang meiner fotografischen Laufbahn. *g*.

Vielen Dank für den Tip, werd ihn beim nächsten Mal beherzigen.

MfG. jörg

PS: Ihr seid eine super FC hier.

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Samstag, den 20.10.2007 um 23:03 Uhr:

Klasse Aussicht ,herrlich da hast Du es ja auch nicht weit und stehst mitten in der Natur.
PS:Ist sicher der Turm den Du schon mal vom nahen Abgelichtet hast.
Goldenen Schnitt nicht vergessen 2 Drittel 1Drittel Horizont nie mittig.

MfG Reko

Bewertung: 4/5