Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
long leash
Industrialisation 3 of 3
Feld
snow waves
Les archives du Bauhaus (Berlin)
Mach mal Pause
Bistensee Panorama II
Henrichenburg 3
Alles Banane...

Foto-Infos

Hochgeladen von kaal am Mittwoch, 15.02.2017 um 15:09 Uhr.
Fotograf: kaal
Titel: Santo Antao
Tags: meer, gischt, küste, felsen, coast, rock, sea
Kategorie: Natur
Ort: Südwestspitze der Insel Santo Antao, Cabo Verde
Bildaufrufe: 1798
Downloads: 2
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Südwestspitze von Santo Antao (Cabo VErde)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Santo Antao

Santo Antao

Foto-Infos

Hochgeladen von kaal am Mittwoch, 15.02.2017 um 15:09 Uhr.

Beschreibung: Südwestspitze von Santo Antao (Cabo VErde)
URL:
Fotograf: kaal
Tags: meer, gischt, küste, felsen, coast, rock, sea
Kategorie: Natur
Ort: Südwestspitze der Insel Santo Antao, Cabo Verde
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1798
Downloads: 2
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG
Modell GT-I9300
Aufnahmedatum 18.02.2016 18:05:04
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0018 s (1/564)
Blende f/2,6 (26/10)
Brennweite 3,7mm (37/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Samstag, den 18.02.2017 um 17:33 Uhr:

darf ich spielen ????

Benutzerbild von kaal
kaal sagte am Samstag, den 18.02.2017 um 11:35 Uhr:

Hi Martin, ich bin nur ein "Gucki-Drucki"-Bilderknipser, das weiß ich - bei der Qualität kann ich da sicher nicht mit anderen piqs-Nutzern mithalten. Das beste was ich je hatte war eine Canon IXUS 870 (auch zumindest schon sehr "gestrig") die ist mir übrigens auf Santiago (eine andere Cabo Verde - Insel) eine Woche vor dem Santo-Antao-Schnappschuss bei einem Überfall von 3 halbwüchsigen denen ich gar nicht wirklich bös sein kann wenn ich mir überleg wie arm sie sind, abhanden gekommen...

Ich finde es genial, dass es piqs.de gibt, weil ich recht oft mal schnell ein Foto für eine Präsentation brauch und das nicht mit Google Bildersuche "klauen" will - und etwas wie piqs kann es nur geben wenn man auch was uploaded - und das war mir wichtig - mehr hab ich halt nicht zu bieten. Ich werde daher wohl noch weitere Fotos mit leider nicht so toller Qualität hochladen - schön dass es piqs gibt, wirklich geniale Bilder hier!

LG Kaal

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 17.02.2017 um 11:21 Uhr:

Hi Kaal
Das stimmt ...so lange es noch geht ist alles gut. Jedoch ist die Qualität des Bildes nicht sehr schön. Und zur weiteren Verwendung nicht optimal. Lichtstimmung im Bild ist gut.
Gruß Martin

Benutzerbild von kaal
kaal sagte am Freitag, den 17.02.2017 um 06:33 Uhr:

Man nimmt was man hat... und solange es funktioniert werd ich es nicht ersetzen :-)

LG
Kaal

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 10:50 Uhr:

Hi, Willkommen bei Piqs
ist halt schon etwas älter das S3
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 15.02.2017 um 22:30 Uhr:

Zugegeben - die Aufnahme hat Seltenheitswert, weil man an dieses Eckchen der Welt nicht eben oft kommt.
Andererseits ist die Bildqualität auf derart vorgestrigem Stand - da stört dann auch der schiefe Horizont kaum noch.
Sorry, aber diesem Upload kann ich wenig Reiz abgewinnen.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 2/5