Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bumblebee
Paint Lines in the Sky
Profundidade / Depth
Liebespiel II, Schmetterlinge
Warten auf Flugwetter
Breitmaul-Nashorn
Union Pacific Depot in Salt Lake City, Utah
Greek Santorini
Dolomiten im Schnee

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 10.02.2017 um 23:29 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Friedhof
Tags: tod, frankreich, ilagam, grab, krieg, friedhof
Kategorie: Menschen
Ort: Normandie
Bildaufrufe: 1493
Downloads: 0
Dateigröße: 7.5 MB
Bildgröße: 4000 x 2676 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 22,66 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Deutscher Soldaten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Friedhof

Friedhof

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 10.02.2017 um 23:29 Uhr.

Beschreibung: Deutscher Soldaten
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: tod, frankreich, ilagam, grab, krieg, friedhof
Kategorie: Menschen
Ort: Normandie
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1493
Downloads: 0
Dateigröße: 7.5 MB
Bildgröße: 4000 x 2676 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 22,66 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 26.02.2017 um 01:11 Uhr:

Vielen Dank Willi
Gruß Martin

Benutzerbild von sonnentag
sonnentag sagte am Samstag, den 25.02.2017 um 12:46 Uhr:

ein eindruckvolles Mahnmal der Geschichte, der die Sinnlosigkeit von Kriegen gut verdeutlcht. Die beiden großen Bäume geben dem Bild ein Hauch von Alter und Geschichte. Guter Bildaufbau und ansprechende Farben.
Gruß Willi

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 15.02.2017 um 12:05 Uhr:

Vielen Dank
Mir gefällt das andere besser... Wirkt harmonischer im ganzen
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 14.02.2017 um 13:46 Uhr:

Ein deutscher Soldatenfriedhof in der Normandie hat etwas Verbindliches. Im Tod waren alle gleich und sinnlos geopfert.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 13.02.2017 um 18:06 Uhr:

Eindringlich und suggestiv! gefällt mir!
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 13.02.2017 um 09:17 Uhr:

Der Vergleich ist sehr interessant ... aber mich muß gestehen, daß ich diese Bearbeitung hier um Klassen besser finde!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 13.02.2017 um 03:42 Uhr:

Hi,
vielen Dank Olli...stimmt...beides könnte man verschwinden lassen
Hier nochmal ein Bild in natürlichen Farben und einer anderen Perspektive und anderer Standpunkt
http://piqs.de/fotos/user/Ilagam/176942.html
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 21:52 Uhr:

Schön - wenn man das bei so einem traurigen Motiv sagen darf. Aber irgendjemand hat sich ohnehin viel Mühe damit gegeben, den Bestattungsplatz annehmlich aussehen zu lassen, mit den Fünfergruppen der Kreuze, deren mittleres jeweils etwas größer ist als die beiden Kameraden rechts und links (wohl ein Offizierskreuz ... )
Die Farbstellung in Herbstgelb finde ich dem Motiv absolut angemessen, ebenso den tiefschwarzen Rahmen. In Sachen Detailarbeit würde ich vorschlagen, die sonderbare Ellipse links unter den Bäumen zu retuschieren - die stört mit ihrem aus dem Farbspektrum fallenden Giftgrün mehr als die roten Autos hinter dem mittleren Baum.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5