Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
boss eyed
Schneewind
Umarmung einer Meerjungfrau
Berliner Dom
Weisse Echinacea
Schöner Ausblick
Der Weise
Wellengang
Rastplatz am See

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Sonntag, 05.02.2017 um 23:09 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: nachts
Tags: vogel, sterne, nacht, spatz
Kategorie: Natur
Ort: Laptop-Platine
Bildaufrufe: 1404
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3082 x 2108 Pixel (Entspricht 26,09 cm x 17,85 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick aus dem Vogelhaus
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

nachts

nachts

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Sonntag, 05.02.2017 um 23:09 Uhr.

Beschreibung: Blick aus dem Vogelhaus
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: vogel, sterne, nacht, spatz
Kategorie: Natur
Ort: Laptop-Platine
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1404
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3082 x 2108 Pixel (Entspricht 26,09 cm x 17,85 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 05.02.2017 11:10:02
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 89,6mm (896/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.00 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 05:30 Uhr:

Moin Florian

Wurde das Loch mit einem Speitel ausgestochen? ;)) Glücklicherweise sind Vogelfüße nicht so empfindlich.
Es ist eine tolle Montage (sogar mit Sternen) mit exakter Lichtsetzung, und wie man an den vorherigen Bewertungen erkennt, mehr als momentan nur 3,87 Sterne wert. Also vergebe ich zur Aufwertung mal 5. Eine kleine Beschreibung des Workflows wäre nett, falls es kein "Berufsgeheimnis" ist.

@Olli: Suchscheinwerfer der Vogelgattin? *lol* Ich denke eher, es ist die Vogeldame auf Grund ihres farblich unspektakulären Federkleides, die hier abgebildet ist und mit dem virtuellen Nudelholz wartet. ;D (Der Schnabel ist jedoch bunt, also könnte ich mich auch irren.) Wollte man diese Montage nun noch richtig spacig gestalten, so ließe sich noch der Ring eines Stargates um die Öffnung legen mit außerirdischen Jod-S11-Schriftzeichen. (Sorry, Blender macht irre [Spaß]. ;D)

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 07.02.2017 um 19:47 Uhr:

Dankedanke!

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 07.02.2017 um 19:17 Uhr:

Tolles Bild
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Montag, den 06.02.2017 um 22:08 Uhr:

Eine tolle Arbeit. Also ich könnte es nicht.
Schönen Gruß Wolfgang

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 06.02.2017 um 19:00 Uhr:

Danke euch :)

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 06.02.2017 um 14:25 Uhr:

Originelles Vogel-Pic.
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 06.02.2017 um 11:23 Uhr:

Hi,
Klasse Idee und gut umgesetzt
Gefällt mir
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 06.02.2017 um 10:03 Uhr:

Ist das ein schlafwandelnder Sterngucker (Chapeau, daß Du an einen astronomisch wirkenden Sternenhimmel gedacht hast!), oder versucht sich Mr. Spatz ungesehen aus dem Haus zum Schäferstündchen zu schleichen, wird aber von der mit Suchscheinwerfer bewaffneten Gattin ertappt? Eine Montage, die viele Geschichten erzählen kann ... ;-)
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Montag, den 06.02.2017 um 08:23 Uhr:

Der späte Heimkehrer, hoffentlich ins schon gerichtete Nest, grins ;-)
Gruß Ute

Bewertung: 4/5