Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Shibuya night 02
Ein Querschnitt durch die Gesellschaft.......hochkant
verschleierte Sonne
Berlin Postal Bike
Höckerschwan II
Aithra Fine Art
Got Milk? (Not original, but so sweet...)
Eule im grünen Baumkleid
See am Morgen 3

Foto-Infos

Hochgeladen von 56fediert am Sonntag, 05.02.2017 um 11:20 Uhr.
Fotograf: 56fediert
Titel: Werbeplakat
Tags: thüringer, der, klöße, hausfrau, aus, blechschild, jahren, werbung, nostalgie, 50er
Kategorie: Sonstiges
Ort: Thüringen
Bildaufrufe: 2060
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 2304 x 3456 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Werbeblechschild
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Werbeplakat

Werbeplakat

Foto-Infos

Hochgeladen von 56fediert am Sonntag, 05.02.2017 um 11:20 Uhr.

Beschreibung: Werbeblechschild
URL:
Fotograf: 56fediert
Tags: thüringer, der, klöße, hausfrau, aus, blechschild, jahren, werbung, nostalgie, 50er
Kategorie: Sonstiges
Ort: Thüringen
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2060
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 2304 x 3456 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 50D
Aufnahmedatum 18.09.2012 11:41:31
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 47mm (47/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 05.02.2017 um 21:32 Uhr:

Ich gehe mal davon aus, daß dieses Plakat nur noch historische Bedeutung hat und keine Schleichwerbung für eine noch existierende Firma darstellt.
Als solches gut gesehen und mit bestechender Schärfe abgelichtet. Der heimliche Clou jedoch ist nicht die vom Schildermaler intendierte sexistische Doppeldeutigkeit von "Knödel" oder die geschickte Ausnutzung der 3D-Möglichkeiten (der erhobene Zeigefinger tritt plastisch hervor), sondern die freche Fliege, die sich - ausgerechnet! - auf einem der Knödel niedergelassen hat. Sowas läßt sich ja nicht inszenieren, ist aber der Hammer, wenn's von sich aus passiert!
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5