Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
frigid ramp; Constellation
Majestic Falls and Ice
Blumen
Red & White
Intergenerational Scaffolding
Boy on the Beach - Benin
Isaac Singer's 1854 Patent Model For Improvements To His Sewing Machine At The National Portrait Gallery (Washington, DC)
Blick auf Piana 2
Leuchtturm am Kap Arcona

Foto-Infos

Hochgeladen von lies.image am Mittwoch, 18.01.2017 um 20:20 Uhr.
Fotograf: lies.image
Titel: Am Meeresstrand
Tags: strand, einsamkeit, island, sand
Kategorie: Natur
Ort: Südküste Island
Bildaufrufe: 2182
Downloads: 2
Dateigröße: 8.1 MB
Bildgröße: 3838 x 2451 Pixel (Entspricht 32,50 cm x 20,75 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Strand in Island
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Am Meeresstrand

Am Meeresstrand

Foto-Infos

Hochgeladen von lies.image am Mittwoch, 18.01.2017 um 20:20 Uhr.

Beschreibung: Strand in Island
URL:
Fotograf: lies.image
Tags: strand, einsamkeit, island, sand
Kategorie: Natur
Ort: Südküste Island
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 2182
Downloads: 2
Dateigröße: 8.1 MB
Bildgröße: 3838 x 2451 Pixel (Entspricht 32,50 cm x 20,75 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-TZ61
Aufnahmedatum 12.08.2016 15:44:11
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/3,3 (33/10)
Brennweite 4,3mm (43/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von lies.image
lies.image sagte am Montag, den 23.01.2017 um 18:56 Uhr:

Danke für Deine Behauptung Martin. Es ist noch viel schlimmer - ich habe einfach geknipst ohne auf die Blende zu schauen

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 22.01.2017 um 09:57 Uhr:

Hi,
Schöner Bildaufbau
Doch einfach die falsche Blende würde ich behaupten
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.01.2017 um 09:36 Uhr:

Ich bin hin und weg. Diese surreale Landschaft mit dem schwarzen Sand; diese verloren wirkenden Gräser, halb von Autoreifen zermalmt, die dennoch als Eyecatcher und Farbtupfer für das "Prinzip Hoffnung" stehen; an die Diagonale angelehnte Fuß- und Reifenspuren, und dann noch dieser mystische Nebel zwischen den fernen, bizarren Hügeln ... einfach nur WOW!

Würde die Kamera ein wenig bessere Bildqualität in 100%-Ansicht liefern, hätte ich ohne weiteres fünf Sterne spendiert. Die Gräser im VG sind gut durchgezeichnet, aber der Sand erscheint im gleichen Bildbereich (d.h. im Fokus) als monochrome Masse ohne Textur mit helleren und dunkleren Sprenkeln. Im Himmel am Horizont macht sich bereits Farbrauschen bemerkbar. Sonderbar und bestürzend, habe ich diese Knipse doch an Weihnachten der guten Testberichte wegen verschenkt.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5