Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
St. Michel; Ebbe
[ Entrance Into Another World ] The Dubai Mall, Dubai, The United Arab Emirates
Tegernsee
über uns.............
1526
Am Tränke
Zierapfel
Regen auf dem Meer 3
green fire

Foto-Infos

Hochgeladen von uggla am Freitag, 13.01.2017 um 10:30 Uhr.
Fotograf: uggla
Titel: Januar
Tags: nebel, feucht, wald, dunst
Kategorie: Natur
Ort: ???
Bildaufrufe: 1669
Downloads: 0
Dateigröße: 216.2 KB
Bildgröße: 1333 x 1000 Pixel (Entspricht 11,29 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Nebel und Regen im Januar und kein Schnee, so ist da eben in Zeiten des Klimawandels
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Januar

Januar

Foto-Infos

Hochgeladen von uggla am Freitag, 13.01.2017 um 10:30 Uhr.

Beschreibung: Nebel und Regen im Januar und kein Schnee, so ist da eben in Zeiten des Klimawandels
URL:
Fotograf: uggla
Tags: nebel, feucht, wald, dunst
Kategorie: Natur
Ort: ???
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1669
Downloads: 0
Dateigröße: 216.2 KB
Bildgröße: 1333 x 1000 Pixel (Entspricht 11,29 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Samstag, den 14.01.2017 um 22:50 Uhr:

Absolut unheimlich stimmungsvoll - wie aus einem Edgar Wallace-Film!
Vg Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 14.01.2017 um 11:31 Uhr:

Oh, wie düster, fast schon gruselig. Bestimmt war es auch nahezu totenstill. Da möchte man nicht unbedingt allein unterwegs sein.

Aber wo gibt es denn derzeit keinen Schnee?

Mir schien, dass Orkantief Egon ganz Deutschland erreicht hat und natürlich auch die Nachbarländer. Sowas macht ja an keiner Grenze Halt. Sogar vorher war es doch schon ziemlich frostig und schneereich. Der Ort ist ja nur mit Fragezeichen benannt... Vielleicht gab es doch noch eine Region, die keinen weißen Winter beschert bekam.

Die Stimmung, die das Foto rüberbringt, hätte sicher vier Sterne verdient, nur der Bildaufbau gefällt mir nicht so wirklich gut. Aber man kann halt nicht immer alles haben, was man sich wünscht.

Bewertung: 3/5