Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Aus-Grau-mach-bunt-Phantasterei
Zitronenfisch
Buch 3
Hummel im Blütenmeer
Akropolis
Aufrecht
Teacher's Pet!
...schön grün...
Löwenzahn

Foto-Infos

Hochgeladen von mike´l am Samstag, 31.12.2016 um 11:53 Uhr.
Fotograf: mike´l
Titel: Sturmopfer
Tags: strand, hase, stofftier, sand
Kategorie: Natur
Ort: Schweden
Bildaufrufe: 1785
Downloads: 4
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3024 x 4032 Pixel (Entspricht 25,60 cm x 34,14 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Nach kurzer Reanimation, konnte das Sturmopfer wiederbelebt werden :-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sturmopfer

Sturmopfer

Foto-Infos

Hochgeladen von mike´l am Samstag, 31.12.2016 um 11:53 Uhr.

Beschreibung: Nach kurzer Reanimation, konnte das Sturmopfer wiederbelebt werden :-)
URL:
Fotograf: mike´l
Tags: strand, hase, stofftier, sand
Kategorie: Natur
Ort: Schweden
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1785
Downloads: 4
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3024 x 4032 Pixel (Entspricht 25,60 cm x 34,14 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 6s
Aufnahmedatum 28.12.2016 14:11:39
ISO-Zahl 32
Belichtungszeit 0,0303 s (1/33)
Blende f/2,2 (11/5)
Brennweite 4,15mm (83/20)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 31.12.2016 um 18:30 Uhr:

Ich bin froh, daß die Reanimation erfolgreich war, auch wenn der krallenbewehrte Pfotenabdruck im Sand weitere spannende Momente im Leben des kleinen Hasen suggeriert. Mir gefällt diese Nahaufnahme auch viel besser als der Gesamtüberblick über den Tatort, obwohl man im Vollbild leider konstatieren muß, daß der Detailerhalt selbst bei niedrigsten ISO-Stufen nicht gerade zu den Tugenden des iPhone gehört. Bei so einer technischen Bildqualität sind mehr Sterne leider nicht vertretbar.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Samstag, den 31.12.2016 um 18:16 Uhr:

So jetzt kommt er viel besser zur Geltung - abgeschlagen und ausgewaschen vom Kampf mit den Wellen, den Kopf müde auf das Schwemmholz gestützt wartet er auf die Reanimation! Jetzt kann man die Aufnahme aufwerten, auch wenn die Schärfe auch etwas "ausgewaschen" wurde!
Gruss Ruedi

Bewertung: 4/5