Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sentire Roma al Pigneto, con gli occhi degli anziani di questa città [cinque di sei]
Bächlein
Bhutan
Molly hat fertig....
Orion in Chains
Grandfather's study
Anzeres
Snake mit neuer HD-Grafik, sende einfach Schlange an...
Tokyo Auto Salon 2009

Foto-Infos

Hochgeladen von Gernot61 am Freitag, 30.12.2016 um 21:17 Uhr.
Fotograf: Gernot61
Titel: Oldtimer im Herbst
Tags: herbst, ahorn, auto, straße, schnapschuss, kurve, farben, oldtimer
Kategorie: Technik
Ort: Mammendorf
Bildaufrufe: 1902
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schnapschuss eines Oldtimers vor herbstlicher Kulisse
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Oldtimer im Herbst

Oldtimer im Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Gernot61 am Freitag, 30.12.2016 um 21:17 Uhr.

Beschreibung: Schnapschuss eines Oldtimers vor herbstlicher Kulisse
URL:
Fotograf: Gernot61
Tags: herbst, ahorn, auto, straße, schnapschuss, kurve, farben, oldtimer
Kategorie: Technik
Ort: Mammendorf
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 1902
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell X-M1
Aufnahmedatum 30.10.2016 16:20:47
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/8 (800/100)
Brennweite 230mm (23000/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Montag, den 02.01.2017 um 13:06 Uhr:

Einsam am Waldrand abgestellt! Am liebsten würde ich den "mitlaufen lassen", wenn der so herrenlos hier einfach wartet. Nur der Pfosten stört mich, die Farben stimmen!
Gruss Ruedi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 31.12.2016 um 13:12 Uhr:

Die Kamera etwas höher zu halten, hätte zumindest den vordersten Begrenzungspfosten aus dem Bild eliminiert, und etwas näher rangehen ans Motiv, hätte alle diesseitigen Pfosten verschwinden lassen können. Dann wäre mehr Aufmerksamkeit (und Schärfe!) für das Hauptmotiv übrig geblieben. So aber irrt der Blick zwischen Oldtimer und störenden Bildelementen hin und her, ohne irgendwo ruhen zu können,
findet philEOS (Sterne: EB)

P.S. Das Motiv und der Farbkontrast zwischen Lack und Blätterfarben hat enormes Potential, wie der Baron schon angemerkt hat.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 31.12.2016 um 12:32 Uhr:

Ein super Motiv. Auch die Farben sind echt toll. Ich hätte allerdings das Auto mehr in den Vordergrund gestellt. Soooo ein schöner Bel Air... (ist doch einer, oder?)
Viele Grüße
Frank

Bewertung: 3/5