Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Feuerwerk
Untitled
Ein Stein auf dem andern`
Sunset am Rhein
This cow has an itch...
Riesenrad auf dem Canstatter Volksfest
brighton zombie walk 2011
Reisefieber
Whiteface 7: The Wishbone

Foto-Infos

Hochgeladen von FlanellKamerasFilm am Dienstag, 13.12.2016 um 14:01 Uhr.
Fotograf: FlanellKamerasFilm
Titel: Voigtländer Bessamatic - Studioshot on white Background
Tags: kameras, voigtländer, analog, hipster, studio, product, old, voigtlander, camera, vintage, analogue
Kategorie: Technik
Ort: Wuppertal
Bildaufrufe: 1387
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: A Voigtländer Bessamatic analog camera on white Background in front view.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Voigtländer Bessamatic - Studioshot on white Background

Voigtländer Bessamatic - Studioshot on white Background

Foto-Infos

Hochgeladen von FlanellKamerasFilm am Dienstag, 13.12.2016 um 14:01 Uhr.

Beschreibung: A Voigtländer Bessamatic analog camera on white Background in front view.
URL:
Fotograf: FlanellKamerasFilm
Tags: kameras, voigtländer, analog, hipster, studio, product, old, voigtlander, camera, vintage, analogue
Kategorie: Technik
Ort: Wuppertal
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1387
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 12.12.2016 13:24:30
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 3,2000 s (1/0,3125)
Blende f/20 (20/1)
Brennweite 49mm (49/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 14.12.2016 um 16:20 Uhr:

Hi, hier auch wieder alles im selben Style...Abwechslung wäre mal schön
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 13.12.2016 um 21:46 Uhr:

"analoge Spätfolge" *lol*

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von FlanellKamerasFilm
FlanellKamerasFilm sagte am Dienstag, den 13.12.2016 um 21:33 Uhr:

Wie immer danke für die wertvollen Tipps. Ich weiß auch nicht mehr genau, warum ich die Iso auf 400 hatte aber diese während des shootings nicht mehr zu ändern. muss wohl eine weitere analoge Spätfolge sein.

Die Beleuchtung kam in diesem Fall von einem Fenster und einem weißen DinA4 Blatt, wovon sich erstes nicht wirklich gut bewegen lässt.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 13.12.2016 um 20:28 Uhr:

Die Schärfe auf der ganzen (!) Kamera gefällt mir hier schon mal sehr gut. Als detailverliebter Perfektionist frage ich mich aber, warum Du die ISO auf 400 statt 100 stellst, wenn die Aufnahme eh vom Stativ geschossen ist. Bei der Bildquali zählt jedes kleinste Bißchen!
Wenn Du jetzt noch eine Möglichkeit findest, Reflektionen von der Frontlinse (in diesem Fall wohl eine Softbox oder LED-Panel) fernzuhalten, und sei es durch eine Fotomontage, wär's perfekt!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5