Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
12. Mostra Internazionale di Architettura - La Biennale
Die Sonne lacht
Collégiale St-Marthe
Grüne Struktur
Stages of war
schwebende Fliege
Maik Eimertenbrink auf der re:publica 2011
Bristol & West Building
ilford-fp4plus-125-001-016

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 03.12.2016 um 17:05 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Harfenmarion MR
Tags: harfenistin, harfenspielerin, blondine, burghauser_harfenistin, marion_hensel, musikerin, junge_frau
Kategorie: Menschen
Ort: Burghausen
Bildaufrufe: 2598
Downloads: 1
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1704 x 2272 Pixel (Entspricht 14,43 cm x 19,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Burghauser Harfenistin Marion Hensel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Harfenmarion MR

Harfenmarion MR

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 03.12.2016 um 17:05 Uhr.

Beschreibung: Die Burghauser Harfenistin Marion Hensel
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: harfenistin, harfenspielerin, blondine, burghauser_harfenistin, marion_hensel, musikerin, junge_frau
Kategorie: Menschen
Ort: Burghausen
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2598
Downloads: 1
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1704 x 2272 Pixel (Entspricht 14,43 cm x 19,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S3 IS
Aufnahmedatum 01.04.2007 08:39:51
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 25,2mm (25200/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 04.12.2016 um 20:37 Uhr:

Dankeschön für eure Kommentare und die Sterne!
Martin, dass Holz und Schulter zu hell sind, war mir gar nicht aufgefallen, hab irgendwie nur auf's Gesicht/die Augen geschaut.

Vielleicht reiche ich noch ein Foto in Farbe aus der gleichen Reihe nach.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 04.12.2016 um 19:52 Uhr:

Hi,
Das Holz links und die Schulter sind eindeutig zu hell und zieht den Blick des Betrachters vom dem wesentlichen weg. Bei SW fällt so etwas besonderes auf.
Sonst ein Klasse Portrait!
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 04.12.2016 um 18:17 Uhr:

Danke für das "MR" im Titel - so ist gleich klar, daß das Model mit der Veröffentlichung einverstanden ist!

Ansonsten - Gänsehaut pur! Das ist ein Portrait von großer Intimität und Intensität, das mich sehr berührt. Die Umsetzung in s/w paßt sehr gut ... vermutlich würde man den intensiven Blick in Farbe erst gar nicht aushalten!
Allein der prachtvolle Haarschopf hätte oben nicht unbedingt abgeschnitten werden müssen.
Meine EB-Sternchen wurden gestrichen, aber hier ist es mir geradezu Pflicht, sie nachzureichen ;-)
Gruß philEOS

Bewertung: 5/5