Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Planar_Todoroki_20110424_32
Liegender Engel
Upper Falls, Uvas Canyon Park
Sunset
heute keine Präsentation
Nebel 3
Kuba 2012 Fischer
Peter und Paul
Passive Climate Control

Foto-Infos

Hochgeladen von FlanellKamerasFilm am Mittwoch, 23.11.2016 um 12:26 Uhr.
Fotograf: FlanellKamerasFilm
Titel: Kiev88 on Tripod and withe Wall
Tags: fotografie, analogcamera, middleformat, kamera, photography, old, russian, camera, vintage, analog, mediumformat
Kategorie: Technik
Ort: Wuppertal
Bildaufrufe: 1484
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: A russian Kiev 88 analog camera on a tripod with white background.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kiev88 on Tripod and withe Wall

Kiev88 on Tripod and withe Wall

Foto-Infos

Hochgeladen von FlanellKamerasFilm am Mittwoch, 23.11.2016 um 12:26 Uhr.

Beschreibung: A russian Kiev 88 analog camera on a tripod with white background.
URL:
Fotograf: FlanellKamerasFilm
Tags: fotografie, analogcamera, middleformat, kamera, photography, old, russian, camera, vintage, analog, mediumformat
Kategorie: Technik
Ort: Wuppertal
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1484
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell X10
Aufnahmedatum 14.11.2016 15:53:14
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0667 s (1/15)
Blende f/2,2 (220/100)
Brennweite 8,6mm (860/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 24.11.2016 um 11:44 Uhr:

Unschön, aber authentisch...

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 24.11.2016 um 11:13 Uhr:

Hi,
ich hätte versucht die Klebestreifen für dieses Bild wegzulassen...das wirkt unschön
Gruß Martin

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Donnerstag, den 24.11.2016 um 08:24 Uhr:

Klasse, lange ist es her wo man mit solchen Kameras gearbeitet hat

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von FlanellKamerasFilm
FlanellKamerasFilm sagte am Mittwoch, den 23.11.2016 um 22:25 Uhr:

Jap die Holga ist echt schlimm aber wenn man ein neues Exemplar bei Lomography kauft, dann liegt zumindest immer eine frische Rolle schwarzes Isolierband mit dabei. Noch schlimmer ist dagegen die Diana, wenn man hier ein "Original" aus der vorLomografischen Zeit erwischt kann es sein, dass Licht vom Sucher aus auf den Film fällt und man diesen zukleben muss, worauf sich das Zielen nicht gerade vereinfacht.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 23.11.2016 um 20:41 Uhr:

Na, das sind ja wenigstens nur Äußerlichkeiten. Bei der Holga, so höre ich, muß man Lichtlecks zukleben und die Transportrolle mit Tesa fixieren, damit der Film straff gespannt (und damit plan in der Aufnahme-Ebene) bleibt...

Interessante Cam, schön arrangiert mit dem Tripod-Kopf und dem Testchart an der Wand. Etwas mehr Schärfentiefe wäre allerdings kein Fehler gewesen (aus den EXIF-Daten interpretiere ich, daß Du leider kein zweites Stativ besitzt ;-)
Gruß philEOS

Benutzerbild von FlanellKamerasFilm
FlanellKamerasFilm sagte am Mittwoch, den 23.11.2016 um 20:28 Uhr:

Die Kiev88 hat leider eine Schublade für die Filmpappe, deswegen hab ich diese einfach mir Kreppband auf das Rückteil geklebt um zu wissen, welcher Film drin liegt und wie ich diesen belichtet habe .. ach und die Belederung geht etwas ab.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Mittwoch, den 23.11.2016 um 19:45 Uhr:

Willkommen bei piqs!
Coole Kamera, ist die hinten etwa mit Tesa zusammengeklebt? :D

LG Flo