Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
close colors
George Street, Sydney
Planning session
Schweiz
Auf der Mauer
Loderndes feuer
the lightness of being ...
bjarke ingels group, BIG, bighouse, copenhagen 2006-2010
Nebel

Foto-Infos

Hochgeladen von Cyrus am Donnerstag, 18.10.2007 um 12:42 Uhr.
Fotograf: Cyrus
Titel: Portrait vor Gasse
Tags: frau, ws, gesicht, palermo, portrait, face, woman
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 3449
Downloads: 3
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel (Entspricht 20,73 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Portrait
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Portrait vor Gasse

Portrait vor Gasse

Foto-Infos

Hochgeladen von Cyrus am Donnerstag, 18.10.2007 um 12:42 Uhr.

Beschreibung: Portrait
URL:
Fotograf: Cyrus
Tags: frau, ws, gesicht, palermo, portrait, face, woman
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3449
Downloads: 3
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel (Entspricht 20,73 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-T20
Aufnahmedatum 09.10.2007 15:44:57
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 6,33mm (633/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von cacho1650
cacho1650 sagte am Freitag, den 19.10.2007 um 14:20 Uhr:

Bitte!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Cyrus
Cyrus sagte am Freitag, den 19.10.2007 um 13:23 Uhr:

Danke, das stimmt. Es war im Ursprung farbig, da war das Gesicht natürlich in warmen Farben und die Wand war in kaltem Grau. Es hat sich dadurch natürlich besser abgehoben. Nur wirkte es nicht plakativ genug. Zudem finde ich, das Bild wirkt SW ruhiger und auch ein wenig trister als farbig (was der Stimmung mehr entspricht). Für den Kontrast hätte ich mehr Arbeit hineinstecken sollen. Das Gesicht hätte ein wenig weiter nach vorn gemusst, damit der helle Betonträger zwischen den Garagentoren abgedeckt ist. Bei Schnappschüssen mache ich dafür desshalb gern einfach 3-4 Schüsse aus leicht unterschiedlichen Perspektiven. Hab ich hier versäumt. Also, danke für den Hinweis! :-)

Benutzerbild von cacho1650
cacho1650 sagte am Freitag, den 19.10.2007 um 12:36 Uhr:

Die Idee des Fotos wäre gut, aber nicht die Belichtung, das Gesicht hat wenig Kontrast und der helle Teil der Wand (genau dahinten) stört. JHC

Bewertung: 3/5