Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Auf Futtersuche
kay fisker & c.f. møller: vestersøhus, copenhagen 1935-1939
Grosse Kuhschelle
moonstruck
devendra banhart:bluebird
Tajikistan: Dushambe
Traumwetter am Großglockner
Die Sichelschrecke
Virgin of Guadalupe and Pope John Paul II

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 02.11.2016 um 09:41 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Blüte
Tags: blüte, rot, grün, pink
Kategorie: Natur
Ort: Oranienburg
Bildaufrufe: 987
Downloads: 0
Dateigröße: 7.9 MB
Bildgröße: 5262 x 3210 Pixel (Entspricht 44,55 cm x 27,18 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...und das noch im Herbst
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blüte

Blüte

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 02.11.2016 um 09:41 Uhr.

Beschreibung: ...und das noch im Herbst
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: blüte, rot, grün, pink
Kategorie: Natur
Ort: Oranienburg
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 987
Downloads: 0
Dateigröße: 7.9 MB
Bildgröße: 5262 x 3210 Pixel (Entspricht 44,55 cm x 27,18 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 29.10.2016 11:59:21
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0056 s (1/180)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (3000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 03.11.2016 um 09:18 Uhr:

Hi, vielen Dank
ich war mit dem 70 bis 300mm unterwegs...meist wird die Schärfe bei voller Brennweite nicht mehr so gut...das weiß ich...doch beim fotografieren hab ich mal wieder nicht daran gedacht. Wind war auch mit im Spiel und natürlich auch ich habe nicht die ruhigste Hand :-) Verschlusszeit hätte ich verbessern müssen
Gruß Martin

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 02.11.2016 um 22:11 Uhr:

Eine Echinacea (Roter Sonnenhut). Ja, ein bisschen mehr Schärfe wäre schön gewesen, aber auch so gefällt mir die Blüte. (Sterne aus der EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 02.11.2016 um 21:46 Uhr:

Tolles Blumenportrait mit herrlich kontrastfarbigem Hintergrund. So geht Freistellung!
Leider mangelt es an Schärfe - selbst dort, wo erkennbar der Fokus liegt, sind die Strukturen nicht wirklich scharf abgebildet. Ich vermute, daß 1/180 Sekunden für die doch respektable Brennweite von rund 460 mm KB-Äquivalent etwas zu sportlich war. Vielleicht ging aber auch ein Windchen, das die Blume während der Auslösung bewegt hat.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5