Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wasserfall
galcos leninade.jpg
A journey is best measured in friends, rather than miles.
Brandung
Klasse_W_Ikegami_20110128_17
Himmel im Aufruhr
rainbow sunrise
Untitled
Energy at dusk

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Dienstag, 01.11.2016 um 14:52 Uhr.
Fotograf: remolus
Titel: olli.garchs psychedelic nach aussen transponiert
Tags: der, optisch, zerlegt, kommunikation, lichtstrahl, an, psycho, spass, prisma, cd
Kategorie: Sonstiges
Ort: oppenheim
Bildaufrufe: 1883
Downloads: 1
Dateigröße: 412.1 KB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: will auf keinen fall als trittbrettfahrer auftreten, ist nur eine variante mit dem prisma nach aussen :-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

olli.garchs psychedelic nach aussen transponiert

olli.garchs psychedelic nach aussen transponiert

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Dienstag, 01.11.2016 um 14:52 Uhr.

Beschreibung: will auf keinen fall als trittbrettfahrer auftreten, ist nur eine variante mit dem prisma nach aussen :-)
URL:
Fotograf: remolus
Tags: der, optisch, zerlegt, kommunikation, lichtstrahl, an, psycho, spass, prisma, cd
Kategorie: Sonstiges
Ort: oppenheim
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1883
Downloads: 1
Dateigröße: 412.1 KB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 02.11.2016 um 19:45 Uhr:

hier die "introvertierte" originalidee von olli, die brachte mich erst auf die idee mein altes experiment hochzuladen http://piqs.de/fotos/199586.html

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 01.11.2016 um 21:39 Uhr:

Das finde ich ja mal großartig! Die Idee ist virulent, und es kommen dabei verschiedenste Varianten zustande - klasse!
Den Schnitt finde ich sehr gelungen, und ich staune über das dicke Bündel feiner Lichtstrahlen in schönsten Farben. Gerne höre ich mir auch an, wie Du das zustande gebracht hast ;-)
Leider wurden meine EB-Sternchen gestrichen; hier kommen frische.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5