Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Familienausflug auf der Agger
lokakuu4-2006 041b
Party
Man who waits for roast duck to fly into mouth must wait very, very long time. --- Chinese Proverb // BMW 730d SE // In Birmingham // England // United Kingdom
Sunset
Der Tag geht
Gargoyle
After the rain
kanarische Impressionen1

Foto-Infos

Hochgeladen von Renault am Dienstag, 01.11.2016 um 10:01 Uhr.
Fotograf: Renault
Titel: Friedhofsgesteck
Tags: grün-, zweige-konifehren-, magenta-, tannenzweige-blumen-, gelb, rot-, focusstacking
Kategorie: Sonstiges
Ort: Heusweiler Saarland
Bildaufrufe: 4364
Downloads: 0
Dateigröße: 13.8 MB
Bildgröße: 6471 x 3859 Pixel (Entspricht 54,79 cm x 32,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Meine Frau hat ein Friedhofsgesteck gebastelt. Focusstacking mit 26 Bildern Kamera. Nikon D3300
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Friedhofsgesteck

Friedhofsgesteck

Foto-Infos

Hochgeladen von Renault am Dienstag, 01.11.2016 um 10:01 Uhr.

Beschreibung: Meine Frau hat ein Friedhofsgesteck gebastelt. Focusstacking mit 26 Bildern Kamera. Nikon D3300
URL:
Fotograf: Renault
Tags: grün-, zweige-konifehren-, magenta-, tannenzweige-blumen-, gelb, rot-, focusstacking
Kategorie: Sonstiges
Ort: Heusweiler Saarland
Bewertung: Bewertung: 4.60/5
Bildaufrufe: 4364
Downloads: 0
Dateigröße: 13.8 MB
Bildgröße: 6471 x 3859 Pixel (Entspricht 54,79 cm x 32,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 03.04.2017 um 22:31 Uhr:

@Olli Bildtitel und Tags lassen sich schon unter "Meine Fotos" ändern. Mich stört der Begriff "Friedhof" aber nicht. Was mir weniger im Kontrast zum schönen Gesteck zusagt ist die Hintergrundfarbe. Streicht man Militärfahrzeuge nicht in diesem Farbton? Das Gesteck jedenfalls ist super und zeigt mir wieder, dass ich mich endlich mal näher mit diesem Stacking auseinandersetzen sollte.
LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 02.11.2016 um 09:32 Uhr:

TOP!!
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 01.11.2016 um 19:46 Uhr:

Was für eine Geduld - beim Basteln, beim Knipsen und beim Verrechnen der stattlichen Anzahl von 26 Einzelaufnahmen. Das Ergebnis ist dementsprechend perfekt, was Schärfentiefe und Freistellung betrifft.

Nichtsdestotrotz drei Anregungen:
- Das Gesteck scheint in der Luft zu schweben; vielleicht könnte man einen Schattenwurf oder dergleichen hinzufügen, um "Bodenhaftung" zu erzeugen. Wenn es ein freigestelltes Objekt ist, ist ein Schattenwurf ja mit nur einem Mausklick zu erreichen.
- Links und rechts ein wenig schneiden. Ob es am Ende ein Quadratformat gibt, wage ich nicht zu prognostizieren, aber wenn das Bildformat besser mit der Grundform des Gestecks harmoniert, ist das bestimmt kein Fehler.
- Ich würde es im Bildtitel nur "Gesteck" nennen. Farben und Ausleuchtung des Arrangements wirken fröhlich genug, da könnte man auf den Begriff "Friedhof" gern verzichten. Ich fürchte nur, Bildtitel lassen sich nachträglich nicht mehr ändern.

Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 5/5