Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Heckenrose
Skyline of Downtown Los Angeles
Blütentraum
Frauenkirche am Morgen
Schwalbenschwanz auf Blüte
sunskay
Panorama Sonnenuntergang (2)
Jagdschloss
Innenwischer

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 31.10.2016 um 03:47 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: na am Wasser
Tags: licht, wasser, prag, bunt
Kategorie: Architektur
Ort: Prag
Bildaufrufe: 1274
Downloads: 1
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 4168 x 2325 Pixel (Entspricht 35,29 cm x 19,69 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Nachts in Prag
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

na am Wasser

na am Wasser

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 31.10.2016 um 03:47 Uhr.

Beschreibung: Nachts in Prag
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: licht, wasser, prag, bunt
Kategorie: Architektur
Ort: Prag
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 1274
Downloads: 1
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 4168 x 2325 Pixel (Entspricht 35,29 cm x 19,69 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 25.10.2016 20:07:47
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 6,0000 s (1/0,16666666666667)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 20mm (200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Dienstag, den 01.11.2016 um 10:14 Uhr:

Ich kann mich voll und ganz bei philEOS anschliessen. Die Nachtaufnahme von Prag ist wunderschön, man kann bei den linken Gebäudeteilen jedes Fenster im Detail sehen, so scharf ist das Bild geworden. Die Brückenlaterne funkelt rechts wie ein Fixstern von der Brücke und zieht den Blick von der etwas dunkklen Partie weg. Solche Nachtaufnahmen möchte ich auch gerne knipsen können - hast mich motiviert - steht auf meinem Lernprogramm!
Gruss Ruedi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 01.11.2016 um 05:01 Uhr:

Hi,
Das Wetter war sehr durchwachsen...Zur blauen Stunde saß ich in einem Lokal und hab leckeres Essen und gutes Bier genossen. Recht hast Du...Doch manchmal lässt sich so ein Urlaub wo man nicht allein unterwegs ist nicht Fototechnisch organisieren. Nehme dann mit was ich kriegen kann. Die Sicht war Nachts besser als am Tag. Meist war es Grau in Grau und sehr diesig. Wie gesagt...Wenn ich nicht alleine unterwegs in entstehen meine Bilder beim bummeln
Und so spät war es ja auch nicht
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 31.10.2016 um 16:31 Uhr:

Ein feines Schmuckstück, dessen Qualitäten sich im Vollbild deutlich mehr offenbaren als in der Galerieansicht. Knackescharf, tolle Lichtsternchen und trotz tiefer Dunkelheit zeigt der Himmel Zeichnung von Wolken. Einzelne ausgefressene Lichter sind bei diesem Lichtwertumfang nicht zu vermeiden, halten sich aber in sehr annehmbaren Grenzen.
Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, so ein Bild nicht erst um Mitternacht aufzunehmen, sondern bereits in der blauen Stunde ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5