Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bunchberry
Yakitori
See im Morgendunst
Volksfestplatz
gottfried böhm, pilgrimage church, neviges 1963-1972
" London : Snapshots : End of January 2012 "
Boston - Financial Center "Contrasting Architectures"
Gläserne Perlenkette
Kollision

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Sonntag, 30.10.2016 um 21:56 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Herbstlaub 2
Tags: braun, herbstlaub, laub, gelb, blätter, ahornblatt, jahreszeit
Kategorie: Natur
Ort: Spielplatz
Bildaufrufe: 1176
Downloads: 1
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 2106 x 1581 Pixel (Entspricht 17,83 cm x 13,39 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Buntes Herbstlaub
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbstlaub 2

Herbstlaub 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Sonntag, 30.10.2016 um 21:56 Uhr.

Beschreibung: Buntes Herbstlaub
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: braun, herbstlaub, laub, gelb, blätter, ahornblatt, jahreszeit
Kategorie: Natur
Ort: Spielplatz
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1176
Downloads: 1
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 2106 x 1581 Pixel (Entspricht 17,83 cm x 13,39 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 30.10.2016 15:59:02
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/5,2 (52/10)
Brennweite 30,5mm (305/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Dienstag, den 01.11.2016 um 11:33 Uhr:

Mittlerweile kamen noch mehr dazu, der Zweite hiess "der Nächste", wie es bei den folgenden war, weiss ich nicht!
Ruedi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 01.11.2016 um 11:05 Uhr:

Okay, solange es bei einem Asylbewerber bleibt, mag der Spitzname funktionieren. Aber was ist, wenn noch ein paar dazukommen?
Starke Story - vielen Dank dafür!

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Dienstag, den 01.11.2016 um 10:32 Uhr:

Mir gefällt die Aufnahme durch ihre Interpretationsmöglichkeiten. Andres als alle anderen, seht her, ich bin leuchtend und strahlend, nicht so verrottet wie alle anderen! Zwar auch gefallen, aber immerhin noch kräftig gelb, nur nicht aufgeben, durchhalten! Schön eingefangen und präsentiert,scharf, ohne Nachbearbeitung, denke ich.
Da kann ich noch eine wahre Geschichte dazu draufgeben: Im kleinen Bergdorf Muotathal im Kanton Schwyz lebetn die Leute lange unter sich, ohne ganz Fremde. Da viele Leute die gleichen Familiennamen führen, kennt man sich vor allem mit den Spitznamen, die jeder bekommt. Als der erste schwarze Asylbewerber im Dorf einquartiert wurde, erhielt er auch sofort einen Spitznamen. Er wurde "der Einzige" getauft. Ihr könnt das nachprüfen! Wie das Blatt hier in der Foto, "das Einzige"!
Ruedi
http://www.watson.ch/Schweiz/UserInput/659392219-«Dr-Einzig»-ist-der-einzige-Schwarze-im-Muotathal-–-und-dies-ist-eine-einzigartige-Lovestory

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 31.10.2016 um 12:36 Uhr:

Schön! Im Vergleich zum Schwesterbild "Herbstlaub 1" ist bei dieser Aufnahme hier nicht nur das Blatt interessanter geformt (Ahorn schlägt Buche), es wirkt auch besser präsentiert, weil die Abdeckung der Wiese mit braunen Blättern vollständiger ist und so einen ruhigeren Hintergrund bietet.
Gruß philEOS