Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Gartenbewohner
Vater Dompfaff
Santos
Vergißmeinicht
Fischleben
Ein Kran 2
frau mit kind
Gradation
Blütenpracht

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 30.10.2016 um 17:07 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Herbst
Tags: laub, rasen, gras, pilz, herbst
Kategorie: Natur
Ort: Oranienburg
Bildaufrufe: 1411
Downloads: 0
Dateigröße: 11.2 MB
Bildgröße: 4520 x 3116 Pixel (Entspricht 38,27 cm x 26,38 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...mit Pilz....Sorte weiss ich leider nicht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbst

Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 30.10.2016 um 17:07 Uhr.

Beschreibung: ...mit Pilz....Sorte weiss ich leider nicht
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: laub, rasen, gras, pilz, herbst
Kategorie: Natur
Ort: Oranienburg
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 1411
Downloads: 0
Dateigröße: 11.2 MB
Bildgröße: 4520 x 3116 Pixel (Entspricht 38,27 cm x 26,38 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 29.10.2016 09:59:08
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 130mm (1300/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von elsaxonia
elsaxonia sagte am Mittwoch, den 02.11.2016 um 10:02 Uhr:

...mir kommt es a bisserl blass daher. Fokus auf einen gefällt! VG Elke.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 01.11.2016 um 04:52 Uhr:

Hi,
Ich fand es ohne aufräumen eigentlich sehr angenehm und authentisch. Gut man hätte...Aber Faulheit siegt :-)
Danke für Euer Feedback
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 31.10.2016 um 10:00 Uhr:

Die Sorte weiß ich auch nicht, würde aber in jedem Fall von unbesorgtem Verzehr abraten ... ;-)

Schön gemacht - in der Unschärfe im HG kann man weitere Pilz-Exemplare entdecken, also wird es sich wohl um einen mehr oder weniger vollständigen Hexenring gehandelt haben. Dennoch erscheint mir die Konzentration auf den einen Pilz als Closeup die richtige Entscheidung (weniger ist in der Fotografie oftmals mehr).
Ohne die Blätter im VG wäre der Pilz besser freigestellt, klar. Aber ich finde sie in der Komposition ganz passend, ergeben sie doch in Verbindung mit den vergleichbar unscharfen Blättern hinter dem Pilz einen guten Rahmen, der dem Pilz eine leichte Aura von verstecktem Geheimnis verleiht.
Ich finde es auch sehr passend, daß der Pilz nicht alleine im Fokus steht, sondern sich die Aufmerksamkeit mit dem "stehenden" Blatt teilt ... und da beide Elemente auf den Bilddritteln angeordnet sind, gibt es keinen Gewinner ... ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 31.10.2016 um 09:53 Uhr:

Schöner Bildaufbau...
Vielleicht hättest du im Vordergrund die dominanten Laubblätter entfernen sollen, dann wäre das Hauptmotiv m.E. besser dargestellt.
Zur Zeit ist ja richtig "Pilzzeit", bei mir im Garten sprießen die gerade mächtig... :-))
LG Paul-Gerhardt

Bewertung: 4/5