Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Die Bar im Turm
Seerosenteich
[ A Real Icon for Generations ] Harrods, Knightsbridge, London, England, UK
Die Brücke
Rapsfeld
Long Walk
Osprey (Pandion haliaetus) with fish, in Morro Bay, CA
488e2 proud and beautiful
Free Happy Rainbow Water Droplet on Green Creative Commons

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 24.10.2016 um 17:36 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Reiher
Tags: see, herbst, teich, regen, grau, wasser, reiher
Kategorie: Tiere
Ort: Braunschweig
Bildaufrufe: 1165
Downloads: 0
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 3998 x 3471 Pixel (Entspricht 33,85 cm x 29,39 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...schaut mich an
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Reiher

Reiher

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 24.10.2016 um 17:36 Uhr.

Beschreibung: ...schaut mich an
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: see, herbst, teich, regen, grau, wasser, reiher
Kategorie: Tiere
Ort: Braunschweig
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1165
Downloads: 0
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 3998 x 3471 Pixel (Entspricht 33,85 cm x 29,39 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 24.10.2016 07:29:59
ISO-Zahl 1250
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 500mm (5000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 27.10.2016 um 08:48 Uhr:

Hi,
Ich hatte mehr Geduld ...Er war auf Futtersuche:-)
Spiegelung war hier nicht so gut
Gruß Martin

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 23:51 Uhr:

Reiher von vorne, so habe ich den noch nie fotogriert gesehen. Interessante Zeichnung, gut kontrastierend zur Fläche des Wassers. Da hätte es doch unten noch einen interessanten Schatten gehabt - oder nicht?
Gruss Ruedi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 22:15 Uhr:

Eine zweibeinige Giraffe mit Federn. Ich finde es lustig. Fragt sich nur, wer hier mehr Geduld besaß - Vogel oder Fotograf? :)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Parapixel
Parapixel sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 21:35 Uhr:

Minimalistisch und ungewöhnlich. Wirkt igendwie mahnend, wenn nicht gar anklagend!
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 06:48 Uhr:

Danke schön
Das man in Frontansicht nicht sieht wo der Schnabel anfängt ist klar. Hätte er seinen Kopf mehr geneigt, wäre es das Bild ganz anders geworden. Da ich ihn aber die ganze Zeit durch den Sucher beobachtet habe, hab ich in diesem Moment abgedrückt.
Gruß Martin

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 01:18 Uhr:

Mir gefällt's einfach, weil es halt auch extrem ungewöhnlich ist. :)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 25.10.2016 um 22:31 Uhr:

Hi, Danke
Ja ...Das Bild ist untypisch...Aber gerade das hat mir gefallen...unten gab es nicht viel mehr von der Spiegelung zu sehen, was sehenswert gewesen wäre. Ich hab allerdings noch einige Bilder gemacht...Wo dann auch die Spiegelung mehr Sinn macht, da er dort von der Seite zu sehen ist.
Evtl. Lade ich noch eins hoch.
Gruß Martin

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 25.10.2016 um 21:22 Uhr:

Für Vögel, die planlos in der Gegend rumstehen bin ich idR immer zu begeistern. Ich find es hier auch nicht verkehrt, dass das Motiv direkt im Zentrum liegt. Der Farbentzug war keine schlechte Entscheidung, allerdings fällt es mir schwer zu erkennen, wo der Schnabel anfängt und aufhört, war das der Plan? Während über dem Kopf ziemlich viel Platz ist, wurde diese intensive Spiegelung unten einfach abgehackt, das finde ich weniger gut. Auf jeden Fall ein lustiges Viech

LG