Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Pink Blossom
Treppenhaus 2020 !!
Altar Kirche Hersbruck
Straßenkünstler
Ruhepause
Berkeley shore
Spiegelungen
Schneehund
Bierglas

Foto-Infos

Hochgeladen von KDSchindler am Sonntag, 23.10.2016 um 17:36 Uhr.
Fotograf: KDSchindler
Titel: Yosmite
Tags: yosmite, landschaft, californien, usa
Kategorie: Natur
Ort: Yosmite USA Californien
Bildaufrufe: 1189
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 4168 x 2721 Pixel (Entspricht 35,29 cm x 23,04 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schöne Landschaft
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Yosmite

Yosmite

Foto-Infos

Hochgeladen von KDSchindler am Sonntag, 23.10.2016 um 17:36 Uhr.

Beschreibung: Schöne Landschaft
URL:
Fotograf: KDSchindler
Tags: yosmite, landschaft, californien, usa
Kategorie: Natur
Ort: Yosmite USA Californien
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1189
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 4168 x 2721 Pixel (Entspricht 35,29 cm x 23,04 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 24.10.2016 um 08:08 Uhr:

Mit der Sepia-Note habe ich auch so meine Probleme. Bei s/w kann das als Stilmittel ganz gut wirken; bei Farbfotografien ergibt es immer eine Farbverfälschung ... und die empfinde ich gerade bei diesem Motiv als unpassend. Strotzende Vegetation mit Wasserfall im Hintergrund und Fluß im Vordergrund sollte für mein Empfinden eher Klarheit und Frische ausstrahlen, und das erfordert eher Blau und Grün statt dem Braunton, der den Fluß wie einen toten Moorsee wirken läßt (zumal Himmel und Gebirge die gleichen Tonwerte bekommen und optisch schwerer voneinander zu trennen sind).
Gruß philELOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 23.10.2016 um 22:35 Uhr:

Dem Titel nach erwartungsgemäß durch und durch majestätisch ... und doch so ruhig und erhaben. Der Yosemite steht auf alle Fälle auch noch auf meiner Liste.

Über den leichten Sepia-Touch kann man sicherlich streiten. Ich finde ihn nicht ganz passend, aber er ruiniert auch nicht das Bild.

Cheers,
Rick

Bewertung: 5/5