Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Blüte
HBK
Löwenzahn
Let the sunshine in, little umbrella
Herbstfarben
UCLA Dance Team
UCLA Dance Team
Drei Farben des Verfalls
Stall II

Foto-Infos

Hochgeladen von MyCloud am Donnerstag, 20.10.2016 um 22:16 Uhr.
Fotograf: MyCloud
Titel: Seaside
Tags: insel, meer, sonne, see
Kategorie: Sonstiges
Ort: "Südsee"
Bildaufrufe: 1004
Downloads: 1
Dateigröße: 239.7 KB
Bildgröße: 1024 x 682 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 5,77 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Verträumt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Seaside

Seaside

Foto-Infos

Hochgeladen von MyCloud am Donnerstag, 20.10.2016 um 22:16 Uhr.

Beschreibung: Verträumt
URL:
Fotograf: MyCloud
Tags: insel, meer, sonne, see
Kategorie: Sonstiges
Ort: "Südsee"
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 1004
Downloads: 1
Dateigröße: 239.7 KB
Bildgröße: 1024 x 682 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 5,77 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von hermes
hermes sagte am Samstag, den 22.10.2016 um 21:22 Uhr:

Die Lichtstimmung und die gut miteinander harmonierenden Farbtöne sprechen mich sehr an. Ein schönes Foto für mein Empfinden.
Gruß hermes

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MyCloud
MyCloud sagte am Samstag, den 22.10.2016 um 20:31 Uhr:

Vielen Dank, Euch beiden....

Das Bild sieht selbstverständlich im Original ganz anders aus.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 15:09 Uhr:

Wunderschöne Stimmung !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 11:07 Uhr:

Verträumt kommt hin - man sieht zwar kaum was, aber das sieht sehr romantisch aus ;-)

Die "Hektik" des Wassers kommt für mein Gefühl nicht nur von der Schärfe, sondern rührt auch daher, daß die Wasseroberfläche durch Schattenwurf im untersten Bildviertel dunkler ist und daher zu betont wirkt. Eine Langzeitbelichtung würde auch nach meinem Dafürhalten zu viel verwischen, aber man könnte probieren, die dunkleren Bereiche mit einem weichen Abwedlerpinsel vorsichtig aufzuhellen.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 10:44 Uhr:

Sehr schöne Lichtstimmung. Verträumt passt ganz gut.
Nur das Wasser mag mir nicht ganz gefallen. Es ist leider zu hektisch. Eine Langzeitbelichtung hätte aus technischer Sicht helfen können, aber da verschwimmt dann eben alles. Ein paar wenige kleine Wellen wären dagegen noch sehr interessant gewesen.
Das Problem kenne ich nur zu gut, bei mir sind auch schon hunderte Wasser-Bilder in der Tonne gelandet, weil mir die Struktur vom Wasser nicht zugesagt hat. Aber dieses hier gehört natürlich keinen Falls in die Tonne ;)

Gruß
Rick

Bewertung: 4/5