Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Eifelturm
Dhaka, Bangladesh
egypt - falcon
kängi
Vorbei
cairo street photography
Stamping with Chalks workshop with Jana Lehmann
Tagpfauenauge
Innere Ruhe

Foto-Infos

Hochgeladen von HertzSchlag_Zeitung am Sonntag, 16.10.2016 um 19:48 Uhr.
Fotograf: HertzSchlag_Zeitung
Titel: Bergsee 2
Tags: berg, klettern, schnee, wasser, wandern, schwarz, blau, kälte, kalt, see
Kategorie: Natur
Ort: Peru
Bildaufrufe: 908
Downloads: 0
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 8236 x 3286 Pixel (Entspricht 69,73 cm x 27,82 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Malerischer Bergsee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bergsee 2

Bergsee 2

Foto-Infos

Hochgeladen von HertzSchlag_Zeitung am Sonntag, 16.10.2016 um 19:48 Uhr.

Beschreibung: Malerischer Bergsee
URL:
Fotograf: HertzSchlag_Zeitung
Tags: berg, klettern, schnee, wasser, wandern, schwarz, blau, kälte, kalt, see
Kategorie: Natur
Ort: Peru
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 908
Downloads: 0
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 8236 x 3286 Pixel (Entspricht 69,73 cm x 27,82 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von HertzSchlag_Zeitung
HertzSchlag_Zeitung sagte am Sonntag, den 23.10.2016 um 17:29 Uhr:

Joa, ich persönlich fand ja das Bild mit mir drauf auch interessanter;D
Hab das hier auch hochgeladen, um ein bisschen mehr die Natur in den Vordergrund zu stellen, es hat mich selber ein bisschen überrascht, dass das besser ankam.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 20.10.2016 um 18:51 Uhr:

Ich hätte im Zweifel lieber das andere Bergseefoto (bzw. Portrait mit Bergsee im Hintergrund) in der Bilddatenbank gesehen als diese Aufnahme. Die wirkt nämlich in der Tat ein wenig nichtssagend. Bei dem anderen Foto war durch die höhere Position der Kamera (gemeint sind Höhenmeter ;-) und evtl. eine kürzere Brennweite besser zu erkennen, wie der See in Gebirge und Gletscher eingebettet ist. Zudem steuerte die verstreut in der Szenerie herumstehende Reisegruppe Lebendigkeit bei. Schade, daß es nicht durch die EB ging ... wobei es grundsätzlich ratsam ist, im Bildtitel ein "MR" (für "Model Release") hinzuzufügen, wenn das Model einer Veröffentlichung zugestimmt hat. Der Titel läßt sich später ja wieder ändern. Normalerweise sollten Bilder mit identifizierbar abgebildeten Personen aus der Erstbewertung herausgekickt werden, wenn unklar ist, ob die Person mit der Veröffentlichung d'accord ist (wobei in diesem Fall wohl kaum jemand in der Lage gewesen wäre, die Person vom Anblick her zu identifizieren *lach*)
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 20.10.2016 um 07:34 Uhr:

Hi,
Farben sind der Hammer nur der Bildaufbau eher langweilig...trotzdem ein Hingucker. Hast Du noch mehr Bilder gemacht...bestimmt...geht ja gar nicht anders...man muss da ja völlig im Fieber sein, grins
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 18.10.2016 um 23:44 Uhr:

Mir gehen spontan die Felsen am unteren Rand in der Mitte und auch an den Seiten auf den Keks, aber das Blau und die im Nebel verschwindenden Gipfel sind der Hammer.
LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Montag, den 17.10.2016 um 08:57 Uhr:

Tolle Landschaft !

Bewertung: 4/5