Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wolkenspiel II.
Cathedral
Schnee
Ama Dablan
Shoe Shop Man.  1,000 visits to this photo. Thank you.
175th. Street Station, The Bronx, New York, 12 Feb. 2008
Caution: objects in the water drop are closer than they appear
A39 am Morgen
blueberry hill:stronger girl

Foto-Infos

Hochgeladen von shizzofreak am Mittwoch, 17.10.2007 um 12:07 Uhr.
Fotograf: shizzofreak
Titel: Oberbaumbrücke Berlin
Tags: friedrichshain, kunst, oberbaumbrücke, berlin, art, kreuzberg
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 6228
Downloads: 6
Dateigröße: 882.8 KB
Bildgröße: 2272 x 1418 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 12,01 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Oberbaumbrücke verbindet Friedrichshain und Kreuzberg, eine der schönsten Brücken Berlins
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Oberbaumbrücke Berlin

Oberbaumbrücke Berlin

Foto-Infos

Hochgeladen von shizzofreak am Mittwoch, 17.10.2007 um 12:07 Uhr.

Beschreibung: Die Oberbaumbrücke verbindet Friedrichshain und Kreuzberg, eine der schönsten Brücken Berlins
URL:
Fotograf: shizzofreak
Tags: friedrichshain, kunst, oberbaumbrücke, berlin, art, kreuzberg
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.14/5
Bildaufrufe: 6228
Downloads: 6
Dateigröße: 882.8 KB
Bildgröße: 2272 x 1418 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 12,01 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller
Modell 4MDSC
Aufnahmedatum 2005/07/12 22:25:49
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/2,87 (287/100)
Brennweite 8,2mm (820/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Montag, den 28.01.2008 um 04:23 Uhr:

Ganz passend, dass dieses schon ältere Foto den Abschluß des endgültigen Leerräumens meiner Lightbox "noch" (aus der Zeit vor ein paar Wochen, als ich hier mal relativ ruhig war) bildet. Also locker bleiben - bin nicht vom wilden Affen gebissen (und brauch auch keine credits *g*).

Finde den abgeschnittenen Bogen nicht tragisch, da die Querstrebe dies für mich auffängt. Helligkeit links ist mir auch etwas zu viel - aber schneiden würde die sonstige Wirkung völlig zerstören. Daher eine aufgerundete ;-) 5.
lg Petra

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotofan
fotofan sagte am Freitag, den 19.10.2007 um 20:39 Uhr:

... von wegen "nobody is perfect"...
Tolle Tiefenwirkung, tolle Wirkung allgemein, tolle Wirkung auf mich!
Mist, die kleinen "Fehler" führen zu einem Punkt Abzug. ( Helligkeit links, abgeschnittener Bogen oben...)Ich finde deine Einstellung ("Es macht Spaß) zum Fotografieren (nochmals) toll.
Vihiel Spaß weiterhin
wünscht Birgit

Bewertung: 4/5