Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Monogamy
Mona Hatoum
Frühling in München
Im Spielrausch
Tunisia Sunset
Die andere Seite
Möwe auf Fehmarn
C42 von vorne
slope field

Foto-Infos

Hochgeladen von Pichel am Mittwoch, 05.10.2016 um 15:08 Uhr.
Fotograf: Pichel
Titel: Lostplace
Tags: lostplaces, urbanexploration, rottenplaces, lost
Kategorie: Architektur
Ort: Deutschland
Bildaufrufe: 1930
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 1635 x 2452 Pixel (Entspricht 13,84 cm x 20,76 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: der Reiz von alten Gebäuden
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lostplace

Lostplace

Foto-Infos

Hochgeladen von Pichel am Mittwoch, 05.10.2016 um 15:08 Uhr.

Beschreibung: der Reiz von alten Gebäuden
URL:
Fotograf: Pichel
Tags: lostplaces, urbanexploration, rottenplaces, lost
Kategorie: Architektur
Ort: Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1930
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 1635 x 2452 Pixel (Entspricht 13,84 cm x 20,76 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum 12.09.2016 18:53:22
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 06.10.2016 um 11:47 Uhr:

Da nagt der Zahn der Zeit. Beim Förderband muss ich auch rätseln ... imho typisch für Fabriken, die sich im Dauerschichtbetrieb befinden und Kesselanlagen oder andere Großbehältnisse im ständigen Produktionsprozess befüllen müssen. Also würde ich mal raten: Steinmühle, Zementfabrik, oder ein Zucker- oder Getreidewerk. Mit einer genaueren Ortsangabe wäre das Raten einfacher gewesen. ;)
Auf jeden Fall hat die Treppe, die den "Balkon" einst mit dem Boden verband, erst vor Kurzem das Zeitliche gesegnet, was sich an Form und Ausrichtung des Graffitis vermuten lässt. Alles in Allem ein gelungenes Ratebild.

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 06.10.2016 um 08:35 Uhr:

herrlich marode, ich liebe sowas, frage mich nur was für eine art von förderband das war ?

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 05.10.2016 um 22:08 Uhr:

Das Gebäude erscheint durchaus reizvoll für Lostplace-Afficionados, zumal es - wie der Bewuchs mit Holunder ahnen läßt - offenbar schon ZIEMLICH lange nicht mehr genutzt wird. Innenaufnahmen wären spannend...
Ich hadere nur etwas mit dem Format - HF betont zwar den Kettenaufzug, aber QF hätte dem Betrachter mehr Möglichkeiten gegeben, das Gesamtensemble einzuschätzen. Auch der Filter greift ziemlich heftig ein und führt an manchen Stellen sogar zu Tonwertabrissen, wobei ich zugeben muß, daß die etwas morbide Sonnenuntergangsstimmung, die er zaubert, gut zum Motiv paßt.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5