Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Seiser Alm 1
Fisch
Winterbaum
Pfui Spinne (von hinten)
Seereosen
Schwalbenschwanz
UCLA Dance Team
Tower City from the Cuyahoga
Wintermorgen im Allgäu

Foto-Infos

Hochgeladen von MyCloud am Montag, 05.09.2016 um 21:21 Uhr.
Fotograf: MyCloud
Titel: Wenn der Werwolf kommt verschwinden die Touris
Tags: meer, strandkorb, strand, vollmond, abendstimmung, dünen
Kategorie: Natur
Ort: Oben im Norden
Bildaufrufe: 1135
Downloads: 0
Dateigröße: 667.4 KB
Bildgröße: 1519 x 1015 Pixel (Entspricht 12,86 cm x 8,59 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ruhe tritt ein an einem Strand irgendwo im Norden
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wenn der Werwolf kommt verschwinden die Touris

Wenn der Werwolf kommt verschwinden die Touris

Foto-Infos

Hochgeladen von MyCloud am Montag, 05.09.2016 um 21:21 Uhr.

Beschreibung: Ruhe tritt ein an einem Strand irgendwo im Norden
URL:
Fotograf: MyCloud
Tags: meer, strandkorb, strand, vollmond, abendstimmung, dünen
Kategorie: Natur
Ort: Oben im Norden
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1135
Downloads: 0
Dateigröße: 667.4 KB
Bildgröße: 1519 x 1015 Pixel (Entspricht 12,86 cm x 8,59 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Janne Hansen
Janne Hansen sagte am Dienstag, den 06.09.2016 um 18:24 Uhr:

Der We(h)rwolf war hoffentlich der am Apparat, ansonsten müsste ich mich künftig am schönen Nordseestrand fürchten, weil man ja nicht weiß, wo es ist. Aber mit Blick auf die Halligen im HIntergrund tippe ich auf Föhr. Da ich einen anderen Blick auf Halligen in der Form nicht kenne. Den Ast unten hätte gerne jemand entfernen können, aber dafür kann der Fotograf ja nichts.
Für mich ein stimmungsvolles schönes Bild.
J.H.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 06.09.2016 um 17:47 Uhr:

Vier für die Stimmung
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 06.09.2016 um 09:54 Uhr:

Schade, daß der Werwolf nicht auch tagsüber kommt, obwohl dieser Strandabschnitt gar nicht mal so von Touris überlaufen wirkt wie manch anderer. Es könnte aber auch sein, daß es an der Nordseeküste gar keine Werwölfe gibt, sondern Wermöwen ... mit spannenlangen Zähnen im Schnabel ... *grusel*
Die Belichtung dieser Aufnahme erscheint mir sehr gelungen, die späte Abendstimmung ist gut eingefangen. Leider ergibt sich in den dunkleren Partien ein erhebliches Farbrauschen, das mich in der EB einen halben Stern gekostet hat.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5