Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
helloween
metallspäne
Spinne
Dogue de Bordeaux
Herbst 2010
What's happened?
"I Am My Own Pilot"
Idylle auf Öland
Brennholz

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Dienstag, 23.08.2016 um 21:44 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Der Hafen von Rhodos
Tags: mittelalterlich, hafen, mandraki, rhodos, mittelmeer, mediterran, griechenland
Kategorie: Architektur
Ort: Rhodos
Bildaufrufe: 819
Downloads: 0
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 4497 x 3372 Pixel (Entspricht 38,07 cm x 28,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich habe mir heute CameraRaw runtergeladen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Hafen von Rhodos

Der Hafen von Rhodos

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Dienstag, 23.08.2016 um 21:44 Uhr.

Beschreibung: Ich habe mir heute CameraRaw runtergeladen
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: mittelalterlich, hafen, mandraki, rhodos, mittelmeer, mediterran, griechenland
Kategorie: Architektur
Ort: Rhodos
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 819
Downloads: 0
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 4497 x 3372 Pixel (Entspricht 38,07 cm x 28,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 30.07.2016 16:26:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/3,6 (36/10)
Brennweite 5,9mm (59/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Samstag, den 27.08.2016 um 03:41 Uhr:

Ja, das Programm ist sehr nice, danke für den Tipp, Gabi. Hätte ich das nur eher gekannt.
Hier ist das Bild ohne Blaustich http://piqs.de/fotos/user/FlorianFurtner/198483.html

LG

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Mittwoch, den 24.08.2016 um 18:21 Uhr:

Dann kennst du ja jetzt den besagten Regler..lach. Das mit dem Blaustich ist wohl wahr, da hat der philEOs schn recht und mit der Bearbeitung einer RAW Datei auch. Auch wenn sie einem die Festplatte völlig blockieren, es lohnt sich allemal!
LG Gabi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 24.08.2016 um 16:23 Uhr:

Für meinen Geschmack hat die Aufnahme einen leichten Blaustich. Wenn es ohnehin eine RAW-Datei ist (Glückwunsch zum Download!) kannst Du ja gleich mal ein wenig mit verschiedenen Weißabgleichseinstellungen spielen (oder am besten gleich die Farbtemperatur manuell zu korrigieren lernen). Es ist einfach phantastisch, wie gut man RAW-Fotos im nachhinein mit dem passenden Werkzeug noch optimieren kann.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5