Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Herbstlich
Ich sehe Dich auch.....
Mutterliebe
Elephant
island 1
Knut - Zoo de Berlin
ein toller Hochstand
Besuch auf der Blumenwiese
Die Rote Kirche

Foto-Infos

Hochgeladen von Mark75 am Samstag, 06.08.2016 um 11:20 Uhr.
Fotograf: Mark75
Titel: Spiegelung des Abbruches
Tags: hammelareal, speigelungen, abbruch, baustelle
Kategorie: Architektur
Ort: Arbon, Schweiz
Bildaufrufe: 2326
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 1400 x 934 Pixel (Entspricht 11,85 cm x 7,91 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Grossbaustelle eines Industrieabbruches
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spiegelung des Abbruches

Spiegelung des Abbruches

Foto-Infos

Hochgeladen von Mark75 am Samstag, 06.08.2016 um 11:20 Uhr.

Beschreibung: Grossbaustelle eines Industrieabbruches
URL:
Fotograf: Mark75
Tags: hammelareal, speigelungen, abbruch, baustelle
Kategorie: Architektur
Ort: Arbon, Schweiz
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 2326
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 1400 x 934 Pixel (Entspricht 11,85 cm x 7,91 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D810
Aufnahmedatum 16.05.2016 12:58:33
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 62mm (620/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 01.10.2016 um 10:07 Uhr:

Ansprechend farblich reduziert. Mein Style, bzw. da möchte ich in der Bearbeitung noch hinkommen. Von leichter Tristesse, auf Grund des bevorstehenden Abrisses eines imho erhaltenswerten Bauwerks, weint sogar der Himmel in die Pfütze. Ein Protest-Foto der besonderen Art. Könnte man sich auf dem Plakat einer Bürgerbewegung vorstellen. Und bei genauerer Betrachtung frage ich mich, warum man es abreißen will, da die Räume groß genug zu sein scheinen, eine Sporthalle daraus zu machen ... zumindest für Handballer. Oder ein Bürgerzentrum oder eine Stadtteilbibliothek ... sorry, meine Gedanken schweifen ab. ;) ... was jedoch als Beweis dient, dass mich die Aussage dieses Fotos beschäftigt - frei nach dem Motto: Manche Bilder erzählen mehr als 1000 Worte.

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 23.08.2016 um 11:24 Uhr:

Fast schon eine lost-places-Aufnahme, paßt für meinen Geschmack die reduzierte Farbigkeit und unterstreicht den morbiden Charakter des Abrisses. Es steht zu vermuten, daß der nachfolgende Neubau mit weit weniger Liebe zum Detail erstellt werden wird - man beachte nur mal die kunstvoll mit Backsteinen realisierten Bögen über der Durchfahrt!
Schön dokumentiert und bearbeitet, findet philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 10.08.2016 um 19:45 Uhr:

Meine vier für die interessante Ansicht.
Aber mit einer besseren Verarbeitung, wünsche ich noch
Mehr Intensität der Farben, der Strukturen, dann wird dies ein Superbild
Liebe Grüsse
Eva

Bewertung: 4/5