Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
gestrandet II
Sunsets And Silhouettes
Tide
Auto
Sardinien, Gennargentu-Massiv, Tutta Vista
Where the old Pier Was
Na, was guckst du so von unten?
Cardinal in bush
Schwanzmeise

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 26.07.2016 um 14:01 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: schief....schiefer
Tags: boot, schief, schiff, haus, laterne, cafe, amsterdam
Kategorie: Architektur
Ort: Amsterdam
Bildaufrufe: 1386
Downloads: 3
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 4116 x 2514 Pixel (Entspricht 34,85 cm x 21,29 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: am........
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

schief....schiefer

schief....schiefer

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 26.07.2016 um 14:01 Uhr.

Beschreibung: am........
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: boot, schief, schiff, haus, laterne, cafe, amsterdam
Kategorie: Architektur
Ort: Amsterdam
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1386
Downloads: 3
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 4116 x 2514 Pixel (Entspricht 34,85 cm x 21,29 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 10.07.2016 10:39:14
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 20mm (200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 04.08.2016 um 19:02 Uhr:

Vielen Dank Eva und Olli für Euer Feedback
Ja...Amsterdam lieben werde ich wohl nicht aber ich wollte es unbedingt mal sehen...Aber so schnell werde ich nicht wieder dahin fahren.
Es war mir persönlich zu viel Party in der ganzen Innenstadt. Dreckig wars...Was nicht aus bleibt bei so vielen Menschen...Aber manche benehmen sich unter aller Sau. Deswegen bin ich auch nicht nochmal Nachts los um Bilder zu machen. Verkehrschaos auf den Straßen und auf den Grachten...einfach überfüllt. Romantik auf einem Boot...Gleich Null.
Aber alles mal zu sehen war ok
Gruß Martin

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 04.08.2016 um 16:57 Uhr:

Mir gefällt das Bild
Wo gibt es mehr so kuriose schiefe wunderschöne alte Häuser zu fotografieren als in Amsterdam.
Amsterdam muss man einfach lieben.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 27.07.2016 um 10:42 Uhr:

Deutlich zu machen, WIE schief die Häuser sind, ist Dir eindeutig gelungen. Man wundert sich, wie da der Mörtel hält ... bei Holzhäusern hätte man mehr Zutrauen in windschiefes Design... ;-)
Das Interessante an der Bahn jenseits der Gracht ist sozusagen ihr Gegenstück am diesseitigen Ufer - wenn man genau hinschaut, erkennt man ein Sightseeingboot direkt hinter der Glaswand der Caféterrasse. Zusammen mit einem Haufen Fahrräder (Fietsen) am anderen Ufer und den Fußgängern hat man damit die wesentlichen Verkehrsmittel in Amsterdam beisammen. Autos spielen dort eigentlich nur insofern eine Rolle, als sie zackzack abgeschleppt oder mit einer Parkkralle versehen werden ... :D
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 27.07.2016 um 10:21 Uhr:

Hi,
Erst wollte ich nah zum Wasser, um weniger im Vg zu haben...fand ich aber langweilig. Und da ich die Häuser frontal haben wollte...dachte ich hey ...nimm alles mit drauf was geht. :-) um halt deutlich zu machen, wie schief die Häuser wirklich sind.
Gruß Martin

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Mittwoch, den 27.07.2016 um 09:20 Uhr:

Mich stört die Bahn ein wenig...

Bewertung: 4/5