Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Douglas DC-3 und Bo-105
So geht die Sonne unter
Pfeifenreiniger
Windjammerparade
lady in web
Odenwald View
der Alte Schwan
Kalt
taro shiba's in-n-out advertisement #9

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Dienstag, 16.10.2007 um 12:05 Uhr.
Fotograf: JürgenWald
Titel: Herbstfarben
Tags: herbst, wein, laub, rot, weinberg, greenery, abendsonne, harvest, autumn, wine, sun, red, vine, setting, leaves
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4856
Downloads: 10
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3226 x 2585 Pixel (Entspricht 27,31 cm x 21,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: gesehen im Weinberg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbstfarben

Herbstfarben

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Dienstag, 16.10.2007 um 12:05 Uhr.

Beschreibung: gesehen im Weinberg
URL:
Fotograf: JürgenWald
Tags: herbst, wein, laub, rot, weinberg, greenery, abendsonne, harvest, autumn, wine, sun, red, vine, setting, leaves
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 4856
Downloads: 10
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3226 x 2585 Pixel (Entspricht 27,31 cm x 21,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 88mm (88/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von berwis
berwis sagte am Montag, den 22.10.2007 um 21:50 Uhr:

Hallo Jürgen,
das ist dann natürlich ärgerlich, gerade weil es bei solchen Fotos ja auf die "Feinheiten" ankommt.
Ich habe eine Frage: Würdest Du mir das Bild im Original per Mail (steht im Profil) schicken ? (Größe spielt keine Rolle, brauchst also nicht reduzieren) Würde mich sehr interessieren, wie es tatsächlich wirkt, da das Motiv sehr gelungen ist.
LG Bernadette

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Sonntag, den 21.10.2007 um 23:27 Uhr:

Hallo Bernadette,
danke für Deinen Kommentar u. Bewertung. Leider hat das Bild unter der MB-Reduzierung stark gelitten, ist mir schon nachdem Upload aufgefallen. Im Original wirkt Licht und Schatten besser, auch wird die Blattstruktur sauber dargestellt. Der Kontrast ist leider schon ausgereizt, bei Erhöhung geht die Blattstruktur ganz verloren und das Rot wirkt überstrahlt.
LG JürgenWald

Benutzerbild von berwis
berwis sagte am Sonntag, den 21.10.2007 um 12:26 Uhr:

Ein gelungenes Herbstmotiv! Licht und Schatten, wobei beides nicht so gut zur Wirkung kommt. Ein wenig mehr Kontrast (bringt auch gleichzeitig etwas sattere Farben) vielleicht und die Highlights etwas verstärken... nur eine Idee. ;-)
LG Bernadette

Bewertung: 4/5