Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
symphonie in blau
Wasservogel mal anders
Seerose
Winterblüher
Abendhimmel über dem Renchtal
Two Alpha Males in Fierce Battle. Northern Elephant Seal M. angustirostris Piedras Blancas 28Jan2011
Entpuppt !!
Lostplace
Hong Kong at Dusk (SKY/SUNSET) I

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Sonntag, 19.06.2016 um 20:45 Uhr.
Fotograf: Renate65
Titel: ich bin nicht schön aber interessant
Tags: vogel, tiere, runzelhornvogel, zoo
Kategorie: Tiere
Ort: Dresdner Zoo
Bildaufrufe: 1777
Downloads: 2
Dateigröße: 276.1 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Den Runzelhornvogel habe ich im Dresdner Zoo fotografiert.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ich bin nicht schön aber interessant

ich bin nicht schön aber interessant

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Sonntag, 19.06.2016 um 20:45 Uhr.

Beschreibung: Den Runzelhornvogel habe ich im Dresdner Zoo fotografiert.
URL:
Fotograf: Renate65
Tags: vogel, tiere, runzelhornvogel, zoo
Kategorie: Tiere
Ort: Dresdner Zoo
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 1777
Downloads: 2
Dateigröße: 276.1 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX50 HS
Aufnahmedatum 02.11.2014 13:39:37
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 48,008mm (48008/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Renate65
Renate65 sagte am Dienstag, den 21.06.2016 um 21:55 Uhr:

Ich möchte mich für die Kommentare bedanken.

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Dienstag, den 21.06.2016 um 12:38 Uhr:

Sehr schöner Vogel !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 20.06.2016 um 13:40 Uhr:

So einen Tukan sieht man ja auch nicht alle Tage! - Eine weitere Nachbearbeitung, wie von Priem vorgeschlagen, würde mich interessieren.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Montag, den 20.06.2016 um 12:33 Uhr:

Ich würde erstmal sagen eine gekonnte Aufnahme welch eine super Farbenbracht aufweist.
Na ja die Kantenauswahl ist nich so richtig gelungen, aber das geht mir auch manchmalm so.
Gute Erfahrungen habe ich bei solchen Freistellungen mit Tobaz Laps und den Plugin Remask
gemacht, aber auch Franzis CutOut bringt sehr gute Ergebnisse.
Habe mir erlaubt dieses schöne Tier mal nach zu bearbeiten wenn es Dir recht ist kann ich es ja mal in deinen Namen
nochmals hochladen (wenn es von mir angenommen wird und die Herren Zufallsgeneratoren es nicht ablehnen).
Lass es mir wissen.
Gruß Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 20.06.2016 um 09:30 Uhr:

@ old_girl: Nur bei den Vögeln, nicht bei den Menschen ... ;-)

Eine Schönheit im landläufigen Sinne ist das Vieh wahrlich nicht, zumal der riesige Schnabel mit Horn und Kehlsack den Kopf unproportioniert groß im Vergleich zu den hageren Schultern erscheinen lassen. Der Versuch einer Freistellung mit einem künstlich erzeugten und daher schön ruhigem Hintergrund ist prinzipiell gut, aber mit haarigen und fedrigen Zeitgenossen schafft man sich damit eine Aufgabe, die leicht zum Verzweifeln führen kann. Namentlich am Hinterkopf zeigen die hellen Lichtkränze um die dunklen feinen Federn, daß hier auf schwierigem Terrain nachgearbeitet wurde.
Gruß philEOS

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Montag, den 20.06.2016 um 09:03 Uhr:

Doch die Farbenpracht macht Ihn schön, wahrscheinlich ein Männchen,
die haben immer das buntere schönere Gefieder
l.G. Ute

Bewertung: 4/5