Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
giochi davanti al tramonto su Garbatella
The LOnely Bird
See am Mittenwald
Schwedisches Idyll
Urlaub
Ruheplatz
Im Herbstwald
to give a name...
Im Tropfenkleid

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Sonntag, 22.05.2016 um 00:04 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Froschkönig und Prinzessin
Tags: gartentisch, froschkönig, katze, mosaiktisch, gartendeko, thaikatze
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bildaufrufe: 1762
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2282 x 1599 Pixel (Entspricht 19,32 cm x 13,54 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Thaikatze Gartendeko
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Froschkönig und Prinzessin

Froschkönig und Prinzessin

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Sonntag, 22.05.2016 um 00:04 Uhr.

Beschreibung: Thaikatze Gartendeko
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: gartentisch, froschkönig, katze, mosaiktisch, gartendeko, thaikatze
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1762
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2282 x 1599 Pixel (Entspricht 19,32 cm x 13,54 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 20.05.2016 19:09:56
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 80,6mm (806/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 19.06.2016 um 18:45 Uhr:

Ja, schon, orangerot. http://piqs.de/fotos/user/Gudrunursula/197793.html

Benutzerbild von orangerot
orangerot sagte am Sonntag, den 19.06.2016 um 13:22 Uhr:

Hast du die schöne Blauäugige auch nochmals anders aufgenommen?

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 23.05.2016 um 02:45 Uhr:

Liebe Sunny, wenn Sie die Suchfunktion betätigen und 'Katze' eingeben, dann ist dieses Foto durchaus nicht ganz so ein 'fragliches Werk'. Natürlich gibt es bessere Fotos, ohne Frage. Aber es wurde doch auch nicht mit einem Durchschnitt von fünf Sternen bewertet. (?) Vielleicht wäre das Bild mit einem reinweißen oder reinblauen Hintergrund und nur einem Objekt gefälliger. Aber nicht jedes Foto muss so sein. Manchmal ist es mehr das Gesamtkonzept, anstatt der minimalistischen Konzentration auf nur ein Objekt. Aber auf alle Fälle ist es wahr: Die Geschmäcker sind verschieden, ebenso die Motive und Motivation. ;) LG Gudrun

Benutzerbild von sunny1929
sunny1929 sagte am Sonntag, den 22.05.2016 um 21:43 Uhr:

hmmm.... hier stellt sich schon mal die berechtigte Frage, wie so ein - meineserachtens völlig fragliches Werk - überhaupt durch die doch so strenge EB kommen konnte......

...5 Sterne dafür ??? - mein Kopf schüttelt immer noch

Nix für ungut, Gudrunursula ...und die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.....
Gruß Sunny

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Sonntag, den 22.05.2016 um 13:12 Uhr:

Sehr schön, gefällt mir !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 22.05.2016 um 11:52 Uhr:

Während die Gartendeko sicher ganz arg eine Geschmacksfrage ist, würde die Katze davon profitieren, wenn der Fokus auf ihr statt auf der Tischplatte davor läge. In Fotozeitschriften kann man bisweilen den Tip lesen, daß man die Schärfe auf die Augen legen solle, und mit einem Einzel-AF-Punkt gelingt das manchmal sogar.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 2/5