Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Na Du?!
Surfer´s Paradise
Take a Knee
Biene auf Wanderschaft
Japan, 2012
Clematis
Gespenster
Zilpzalp
cake of rainbow awesomeness (annie made this)

Foto-Infos

Hochgeladen von fotomomente-naujoks am Donnerstag, 12.05.2016 um 12:02 Uhr.
Fotograf: fotomomente-naujoks
Titel: Tagesanbruch
Tags: hattingen, nebel, ruhr, stimmung, sonnenaufgang
Kategorie: Natur
Ort: Hattingen
Bildaufrufe: 1688
Downloads: 3
Dateigröße: 21.2 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenaufgang an der Ruhr in Hattingen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tagesanbruch

Tagesanbruch

Foto-Infos

Hochgeladen von fotomomente-naujoks am Donnerstag, 12.05.2016 um 12:02 Uhr.

Beschreibung: Sonnenaufgang an der Ruhr in Hattingen
URL:
Fotograf: fotomomente-naujoks
Tags: hattingen, nebel, ruhr, stimmung, sonnenaufgang
Kategorie: Natur
Ort: Hattingen
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1688
Downloads: 3
Dateigröße: 21.2 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 04.05.2016 05:53:05
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 17mm (17/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Mittwoch, den 18.05.2016 um 22:38 Uhr:

Tolle Stimmung, nur hätte ich es noch ein bißchen entrauscht.

LG Wolfi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Samstag, den 14.05.2016 um 19:31 Uhr:

Ein sicher wunderschönes stimmungsvolles Bild
Meiner Ansicht nach ein wenig zu blaustichig.
Aber dies lässt sich sicher noch ändern, denn vom Schnitt her und der Landschaft ansonsten sehr schön
Lieber
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von elsaxonia
elsaxonia sagte am Freitag, den 13.05.2016 um 14:51 Uhr:

es mag technische Schwächen haben, aber für den Normalo ein stimmungsvolles Bild, basta. VG Elke.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 12.05.2016 um 19:23 Uhr:

Nebelschleier und die blaugrüne Farbstellung der Noch-nicht-Sonnenaufgangsstimmung ergeben ein faszinierendes Bild; die im wahrsten Sinne des Wortes "sagenhafte" Stimmung ist mit der genau richtigen Belichtung bestens eingefangen.
Die Vollbildansicht ist jedoch erschreckend: Artefaktbildung in monochromen Flächen, so daß der Himmel aussieht, als wäre er mit einer Textur aus Reiskornmuster kombiniert; vor allem in der linken unteren Ecke dominiert fröhliches Farbrauschen und zusätzlich ein vertikales Streifenmuster, das ich sonst nur von Tintenstrahl-Ausdrucken eingescannter Fotos kenne. Irgendwas ist da mächtig schief gegangen, und da ich nicht glauben mag, daß die EOS 600D bei ISO 160 derart schwächelt, würde ich es auf die Software zur Nachbearbeitung schieben wollen - welches Programm verwendest Du?
Die Aufnahme an sich wäre mit 4-5 Sterne wert, aber die technischen Mängel lassen sich leider nicht ignorieren. Sehr schade!
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 3/5