Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Cash vs. Art
Eine Sturzkarre
mountains majestic
bunte Insekten auf Blümchen
Schieflage
To the sun
Panteon in Rom
Gefangen
Versuch macht klug............

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 09.05.2016 um 04:05 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Auf der Suche nach Beute
Tags: himmel, raubvogel, fliegen, suche
Kategorie: Tiere
Ort: Harz
Bildaufrufe: 1163
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4531 x 2979 Pixel (Entspricht 38,36 cm x 25,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: kreiste er am Himmel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Auf der Suche nach Beute

Auf der Suche nach Beute

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 09.05.2016 um 04:05 Uhr.

Beschreibung: kreiste er am Himmel
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: himmel, raubvogel, fliegen, suche
Kategorie: Tiere
Ort: Harz
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1163
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4531 x 2979 Pixel (Entspricht 38,36 cm x 25,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 07.05.2016 09:28:12
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 220mm (2200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 14.05.2016 um 20:05 Uhr:

Vielen Dank Olli
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 10.05.2016 um 10:50 Uhr:

Das Glück des Fotografen ist das Pech der Maus ... vielleicht hat er Dich ja mit einer verwechselt ... *lach*

Gegen den hellen Himmel wirkt der Vogel natürlich unterbelichtet, ist es aber (objektiv gesehen) nicht. Im Gefieder ist jede Menge Zeichung, die Schärfe liegt schön auf dem Auge ... sieht man halt in der Galerieansicht nicht so deutlich. Zudem wäre Abhilfe ohnehin nicht möglich gewesen - auch wenn er "nah" über Dir flog, würde ein Reflektor oder der Ausklappblitz der Kamera wohl nicht zum Aufhellen von unten ausgereicht haben... ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 09.05.2016 um 20:07 Uhr:

Vielen Dank
...Ich kann sie alle schlecht unterscheiden...Oben am Himmel sehen Sie für mich alle ähnlich aus...
Hier hatte ich Glück...Er ist über mich hinweg geflogen...Machen Sie ja in der Regel nicht so oft.
Gruß Martin

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 09.05.2016 um 15:12 Uhr:

Schön... ein Roter Milan. Nach meinem (subjektiven) Empfinden sieht man sie jetzt wieder sehr häufig.

Bewertung: 4/5