Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Casablanca II
Schmetterling 02
Im Mühlenmuseum
Spaziergang im Wald
Tajikistan
An der Hege
kirsten Dunst
朝早く、御茶ノ水で 01 再
Schmetterling auf einer Zitronenschale

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Montag, 02.05.2016 um 23:38 Uhr.
Fotograf: MPS
Titel: ... Blümchen...
Tags: lila, blume, tulpe, blüte
Kategorie: Technik
Ort: Keller meiner Eltern :)
Bildaufrufe: 2015
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 4524 x 3328 Pixel (Entspricht 38,30 cm x 28,18 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Da ich es eigentlich nicht so mit Blumen habe, dachte ich, man kann das vielleicht auch etwas anders darstellen. Diesmal war es nicht so eine patscherei wie man es von anderen Projekten von mir kennt. Danke fürs anschauen :-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

... Blümchen...

... Blümchen...

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Montag, 02.05.2016 um 23:38 Uhr.

Beschreibung: Da ich es eigentlich nicht so mit Blumen habe, dachte ich, man kann das vielleicht auch etwas anders darstellen. Diesmal war es nicht so eine patscherei wie man es von anderen Projekten von mir kennt. Danke fürs anschauen :-)
URL:
Fotograf: MPS
Tags: lila, blume, tulpe, blüte
Kategorie: Technik
Ort: Keller meiner Eltern :)
Bewertung: Bewertung: 4.69/5
Bildaufrufe: 2015
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 4524 x 3328 Pixel (Entspricht 38,30 cm x 28,18 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 03.05.2016 15:00:14
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,4000 s (1/2,5)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.69/5

Kommentare anzeigen/verfassen

13

4.69 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 13 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Michi Nordlicht
Michi Nordlicht sagte am Donnerstag, den 05.05.2016 um 20:26 Uhr:

" Im Allgemeinen, mal ganz ehrlich...ist das Leben lebensgefährlich" ( Erich Kästner).
Danke für euer Mitgefühl...seid versichert, ich komm klar.
@Markus: Tolle Idee, bitte mehr :)
Gruß, Michi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Donnerstag, den 05.05.2016 um 16:45 Uhr:

@ Michi ... es ist schwierig in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden....
Mein Beileid!!
lg Markus

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 04.05.2016 um 22:15 Uhr:

*schluck*
Mein Beileid!
Diese Information läßt das Bild in der Tat noch mal ganz anders wirken.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht
Michi Nordlicht sagte am Mittwoch, den 04.05.2016 um 22:11 Uhr:

Ein Freund von mir ist vorgestern tödlich verunglückt...das Foto hat starken Symbolcharakter.
Gruß, Michi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 23:48 Uhr:

Vielen lieben Dank!!
Freue mich sehr wenn es euch zusagt!
Lg Markus

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 22:14 Uhr:

Ich brauch auch so ein Teil !!
...und ich meine nicht die Tulpe ;-)

Großartiges Bild, super Umsetzung.

Viele Grüße
Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 18:06 Uhr:

Hätte meiner Meinung nach eine glatte 5 verdient!!
Super gemacht!!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 17:04 Uhr:

Hey Markus,
verdiente Sternchen für die Idee.- Normale Blümchen kann jeder.
LG Ute

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 15:54 Uhr:

Danke für die Sternchen und Bewertungen.
Schnittblume wär wirklich der passende Titel.
Meine Mom hatte schon das leuchten in den Augen als mit so vielen Blumen um die Ecke kam.
Ich kann aber versichern das sie noch einige (ganze) abbekommen hat, es wurden nicht alle abgeschlossen.
Ich mag auch Blumen.... vielleicht etwas anders ;-)
Danke fürs anschauen und noch einen sonnigen Tag.
Gruß
Markus

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 13:01 Uhr:

Ohhhhh :( Die arme Tulpe. Das tut mir ja direkt weh, dass sie einfach geköpft wurde. ;)
Klasse Aufnahme!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 12:36 Uhr:

Hi,
Gut gemacht
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 12:33 Uhr:

Boah, Markus schäm dich! Das arme Tulpenblümchen konnte sich überhaupt nicht wehren ;)
Der Begriff "Schnittblume" bleibt jetzt bei mir hängen. Ich hoffe, deine Mutter bekam den Rest der Tulpen als Dankeschön....
Sehr ideenreich... :D
LG Gabi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 09:42 Uhr:

Wow! Die Blumenpräsentation der etwas anderen Art ... die keinen Zweifel darüber offen läßt, welches Verhältnis Du zu Blumen hast.

Andererseits gewinnt der Begriff "Schnittblumen" mit dieser Illustration eine ganz neue Bedeutung...

Das war eher ein Katana-Schwert als ein Laserschwert, denn letzteres hätte eine Lichtspur hinterlassen müssen ;-)

Idee und Durchführung TOP, findet philEOS

Bewertung: 5/5