Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Old wood
Бюст
Mirando arriba
Die Welt von oben.
Raupe erobert Borretsch- Blüte
Stillstand
some people don't like cats but i do
Ring-billed Gull (Larus delawarensis) on Morro Strand State Beac

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Donnerstag, 28.04.2016 um 22:21 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Buchfink
Tags: tier, buchfink, vogel, finken, fink, fauna, baum, zwitschern, singvogel, fringillidae
Kategorie: Tiere
Ort: Bräugartl
Bildaufrufe: 1164
Downloads: 1
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: singender Buchfink
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Buchfink

Buchfink

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Donnerstag, 28.04.2016 um 22:21 Uhr.

Beschreibung: singender Buchfink
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: tier, buchfink, vogel, finken, fink, fauna, baum, zwitschern, singvogel, fringillidae
Kategorie: Tiere
Ort: Bräugartl
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1164
Downloads: 1
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 28.04.2016 18:04:28
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/6 (60/10)
Brennweite 215mm (2150/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 30.04.2016 um 05:48 Uhr:

Hi,
schönes Licht von der Seite auf die richtigen Körperteile des Vogels. Man kann ihn gut erkennen. Die Schärfe sitzt,... was in dem Geäst nie leicht ist.
Ein schöner Hg vermittelt einem Frühling da noch nicht so viele Blätter vorhanden sind (sonst wäre noch weniger Licht vorhanden). Der Dicke Ast ist schade, aber so ist das nun mal.
Und es ist was völlig anderes in der Natur auf Fotosuche zu sein, als in einem Biergarten.
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 29.04.2016 um 11:18 Uhr:

Der Ast, auf dem der Vogel sitzt, als Eckläufer eingesetzt, ergibt eine hübsche Komposition. Leider stört der Nebenzweig, der die Brust des Vogels verdeckt. Die Beleuchtungssituation kann man sich bei der Wildlife-Pirsch (wobei, ist "Bräugartl" Wildlife oder Biergarten?) nicht aussuchen, aber mehr Licht von vorn wäre schon schön gewesen. An gut besuchten Ausflugszielen (vielleicht auch manchen Biergärten) sind selbst Buchfinken an Futterfunde gewöhnt und lassen sich in voller Besonnung aus Armeslänge knipsen ... dann allerdings nicht mit purer Natur im Hintergrund ... :D
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 2/5