Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Happy New Year!
Kurz vor dem Fall
Sur la clôture -- On the fence
common-loon-adult-breeding
Blumen
Morning Dew
Bienen im Anflug
Morgennebel in Brinkum
Steillage

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 28.04.2016 um 07:18 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Herbst im Bürgerpark
Tags: nebel, natur, bank, park
Kategorie: Natur
Ort: Braunschweig
Bildaufrufe: 1274
Downloads: 0
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 4219 x 1483 Pixel (Entspricht 35,72 cm x 12,56 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Berabeitet....z.B. Nebel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbst im Bürgerpark

Herbst im Bürgerpark

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 28.04.2016 um 07:18 Uhr.

Beschreibung: Berabeitet....z.B. Nebel
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: nebel, natur, bank, park
Kategorie: Natur
Ort: Braunschweig
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1274
Downloads: 0
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 4219 x 1483 Pixel (Entspricht 35,72 cm x 12,56 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0769 s (1/13)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 23mm (230/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 24.05.2016 um 05:47 Uhr:

Vielen Dank Cindi
Gruß Martin

Benutzerbild von Cindi
Cindi sagte am Montag, den 23.05.2016 um 16:30 Uhr:

Ich finde das eine total spannende Aufnahme. Irgendwie warte ich drauf, dass da was passiert ....
Die Farben und den Nebel empfinde ich als wohltuend ruhig, sanft
Gefällt mir gut.
VG Cindi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 29.04.2016 um 16:30 Uhr:

Hi,
Vielen Dank Euch Beiden
Zum Schnitt kann ich nur sagen....Warum nicht mal anders als gewohnt. Und das mit den Eckläufern finde ich zur Zeit etwas nervig...Unter vielen Bilder ..."oh ein schöner Eckläufer" oder "man hätte hier einen schönen Eckläufer machen können" usw. Ist doch nicht immer zwingend notwendig finde ich.
Gruß Martin

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Freitag, den 29.04.2016 um 09:16 Uhr:

Der Nebel spricht eine eigene Sprache. Mir fehlen die Baumwipfel dazu nicht. Mein Blick konzentriert sich auf den Weg und wird in den Nebel geleitet. Schade finde ich allerdings, dass du nicht einen Schnitt nach links gegangen bist und aus dem Weg einen Eckläufer gemacht hast. Wahrscheinlich wäre die Wirkung noch stärker geworden.
LG Gabi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 28.04.2016 um 12:49 Uhr:

Der - wenn ich es recht verstehe, erst nachträglich hinzugefügte - Nebel ist Dir gut gelungen. Womit ich hadere, ist der Schnitt. Der Panoramaschnitt betont zwar schön den Vordergrund mit Weg und Bank, aber mir fehlen die Baumkronen ein wenig, zumal das am Boden liegende Laub und die Baumkronen im HG zeigen, daß die Herbstfärbung offenbar in schönstem Gange war. In der vorliegenden Version wird man hingegen mehr auf die (abgeschnittenen - hoffentlich nicht im Wortsinne!) Baumstümpfe im Mittelgrund konzentriert.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5