Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kohlekraftwerk bei Nacht
Baumblüte
Sunset
Haus am Bach
Oman skipper
Good Morning, East Bay
Markthalle!
Im Gegenlicht
A boat called Charlie

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Mittwoch, 20.04.2016 um 12:45 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Tulpen
Tags: tulpenbeet, rot, gelb, frühling, orange, tulpen
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bildaufrufe: 1042
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Verschiedene Tulpen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tulpen

Tulpen

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Mittwoch, 20.04.2016 um 12:45 Uhr.

Beschreibung: Verschiedene Tulpen
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: tulpenbeet, rot, gelb, frühling, orange, tulpen
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1042
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 20.04.2016 11:21:19
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 125mm (125/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Donnerstag, den 21.04.2016 um 19:14 Uhr:

Phil, bitte nicht alles durcheinander bringen...
Ich arbeite mit dem Apple iMac 5k (das ist die beste Auflösung die es bei Apple gibt) und MacPhun Noiseless CK Software zum entrauschen (alkoholfrei) die es glücklicherweise nur für Apple user gibt...hahaha!

Diese Äppel kann man nicht essen, aber kaufen!

Gruss aus der Schweiz.
René

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Donnerstag, den 21.04.2016 um 18:34 Uhr:

Och Menno philEOS....

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 21.04.2016 um 10:28 Uhr:

Jetzt habe ich gerade mal gelernt, daß man mit McNoiseless von ApplePhun seinen 5ki entrauschen dann, da kommt Ihr mir mit "Pics Art". Was'n das schon wieder?
Das Bokeh gehört doch mit dem Pinsel und Acrylfarbe auf den Erstabzug in Großformat auf Barytpapier getupft, bevor man den Abzug abfotografiert und neu entwickelt...
Kopfschüttelnd: philEOS

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Donnerstag, den 21.04.2016 um 08:53 Uhr:

Mir gefällt es auch gut.
Alles Andere hat Olli schon gesagt...
@Olli, dieses Bokeh kann man beim Pics Art z.B. unterschiedlich einstellen, was Schärfe und Durchdringung betrifft ;;-)) !!
lg Ute

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 20.04.2016 um 17:54 Uhr:

Schönes, durchsonntes Tulpenfeld. Aber ich glaube, es hätte knackiger wirken können, wenn der Fokus auf einer gelbroten oder weißen Tulpe gelegen hätte. Die Rottöne der höchsten Blüte verschwimmen ineinander, wodurch sie unschärfer wirkt, als sie ist. Meinem Eindruck nach bieten die gelbroten oder weißlichen Tulpen mehr Möglichkeit zur Kantenschärfe.
Bemerkenswert ist das cremige Bokeh - die verschwommenen Lichtpunkte im Hintergrund sind fast kreisrund und zeigen sanfte Farbverläufe. Das spricht für ein hochwertiges Objektiv.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5