Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Dubai Mall : EVOLUTION : See : FEEL : Beyond : OBVIOUS! Enjoy : the TEXTURE : the lines! :) CELEBRATING OVER 10.000 UPLOADS IN FLICKR! :)
Paul Klee's One Who Understands
1518-Macaon
Natur
curve su curve al Palatino
Schwarzwälder Pferd II, Tour XIII
Tuomiokirkko
Korblume
auf krawall gebürstet

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Dienstag, 12.04.2016 um 23:43 Uhr.
Fotograf: Jürgen Laufer
Titel: Hibiskus
Tags: hibiskus, blume, stempel, blüte
Kategorie: Natur
Ort: Blume
Bildaufrufe: 734
Downloads: 0
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 5760 x 3840 Pixel (Entspricht 48,77 cm x 32,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine Hibiskusblüte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hibiskus

Hibiskus

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Dienstag, 12.04.2016 um 23:43 Uhr.

Beschreibung: Eine Hibiskusblüte
URL:
Fotograf: Jürgen Laufer
Tags: hibiskus, blume, stempel, blüte
Kategorie: Natur
Ort: Blume
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 734
Downloads: 0
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 5760 x 3840 Pixel (Entspricht 48,77 cm x 32,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D Mark III
Aufnahmedatum 12.04.2016 12:24:47
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 15.04.2016 um 23:12 Uhr:

Hey Jürgen, kein Grund für Entschuldigungen! Ich hatte zwar darüber nachgedacht, ob der HG Originalaufnahme könnte, dachte aber, so tiefschwarz müßte eigentlich künstlich sein. Das erklärt die Natürlichkeit der Aufnahme ... und unterstreicht Deine Kunstfertigkeit, einen Karton so zu arrangieren, daß er die Blüte nicht stört und dennoch den perfekten HG liefert.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Freitag, den 15.04.2016 um 23:06 Uhr:

Vielen Dank für die Anmerungen, das freut mich sehr.
@phil, der Hintergrund ist original, tut mir leid, ein schwarzer Karton in seinem eigenen Schatten, was den Abschluss nach unten angeht kann ich nicht widersprechen.
Viele Grüße
Jürgen

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 15.04.2016 um 18:57 Uhr:

Gefällt mir sehr gut das Bild
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von diver
diver sagte am Freitag, den 15.04.2016 um 08:29 Uhr:

Ein Traum in Rot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 13.04.2016 um 14:32 Uhr:

Die Kombination von Auflicht und Durchlicht arbeitet gleichermaßen Strukturen heraus, wie es die Blüte zum Strahlen bringt. Rundherum sind weiche, organische Übergänge zwischen Blütenblättern und Hintergrund, obwohl ich vermute, daß der Originalhintergrund ursprünglich ein anderer war. Allenfalls unten ist mir der Schnitt zu knapp, ein bißchen mehr von den Hüllblättern hätte mir besser gefallen, weil es einen logischeren Abschluß der Blüte ergeben hätte.
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Mittwoch, den 13.04.2016 um 12:12 Uhr:

Hallo Jürgen,
da ist er wieder der von Olli genannte LED-Licht-Effekt..
Diese schwarz-rot Aufnahmen mag ich sehr ...
LG Ute

Bewertung: 4/5