Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Vogelarten
Schwan vor dem Nymphenburgschloss
Ostsee
Just Married
Wald
Heaven Let Your Light Shine Down
Tasmanischer Teufel
herbsthorizont
Grafenschloss in Diez

Foto-Infos

Hochgeladen von Wojciech Zieliński am Montag, 11.04.2016 um 20:01 Uhr.
Fotograf: Wojciech Edmund Zieliński
Titel: alte Eisen
Tags: garten, kohle, baum, dickicht, grau, braun, eisen, rost, bügeln, grün, rinde, gelb, metall, senilität, laub, stiele, griff
Kategorie: Technik
Ort: Hinterhofgarten
Bildaufrufe: 3231
Downloads: 0
Dateigröße: 762.8 KB
Bildgröße: 667 x 1000 Pixel (Entspricht 5,65 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die alte Eisen aus dem Hinterhof-Garten.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

alte Eisen

alte Eisen

Foto-Infos

Hochgeladen von Wojciech Zieliński am Montag, 11.04.2016 um 20:01 Uhr.

Beschreibung: Die alte Eisen aus dem Hinterhof-Garten.
URL:
Fotograf: Wojciech Edmund Zieliński
Tags: garten, kohle, baum, dickicht, grau, braun, eisen, rost, bügeln, grün, rinde, gelb, metall, senilität, laub, stiele, griff
Kategorie: Technik
Ort: Hinterhofgarten
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 3231
Downloads: 0
Dateigröße: 762.8 KB
Bildgröße: 667 x 1000 Pixel (Entspricht 5,65 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Wojciech Zieliński
Wojciech Zieliński sagte am Dienstag, den 03.05.2016 um 00:28 Uhr:

Danke!

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 12.04.2016 um 20:21 Uhr:

Dieses alte Eisen wurde nicht zum alten Eisen geworfen ... sondern im Hinterhof in den Baum gehängt und dort belassen. Warum, läßt sich nicht erraten, aber erst dadurch konnte es zum etwas skurrilen, aber interessanten Fotomotiv werden. Das Gewirr der Schlingpflanzenranken in, um und durch das Eisen unterstreicht die historische Dimension, die auch durch die Dominanz von Braun- und Rosttönen im Farbspektrum deutlich wird - das Bild ist farbig, aber nahezu monochrom. Der Schnitt paßt im großen und ganzen gut zum Motiv, ist aber am rechten Rand sehr knapp geraten.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5