Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Catedral de la Almudena
schwäne
Reading the newspaper
Heimkehr vom Kürbisfeld
Salerno @ Sunset
Heimat
555 Hudson St.
Spectators

Foto-Infos

Hochgeladen von AlesS am Samstag, 09.04.2016 um 17:18 Uhr.
Fotograf: AlesS
Titel: Toskana
Tags: urlaub, mediterran, toskana, italien
Kategorie: Sonstiges
Ort: Toskana
Bildaufrufe: 1416
Downloads: 0
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 2000 x 1333 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 11,29 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Toskana
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Toskana

Toskana

Foto-Infos

Hochgeladen von AlesS am Samstag, 09.04.2016 um 17:18 Uhr.

Beschreibung: Toskana
URL:
Fotograf: AlesS
Tags: urlaub, mediterran, toskana, italien
Kategorie: Sonstiges
Ort: Toskana
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1416
Downloads: 0
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 2000 x 1333 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 11,29 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-RX100
Aufnahmedatum 29.08.2015 19:24:42
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 32,85mm (3285/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von AlesS
AlesS sagte am Sonntag, den 10.04.2016 um 13:32 Uhr:

Nein, das ist nicht mein bestes Werk ;-) ! Das Foto wurde quasi im Vorbeifahren (Auf dem Weg nach??? glaube Livorno) gemacht. Mir gefiel in diesem Moment die Umrahmung der besiedelten Berggruppe durch die Bäume links und rechts. Diese transparente Etwas habe ich gar nicht wahrgenommen. So sieht man immer nur das was man will. Schon interessant!

Danke für die Bewertung!

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 10.04.2016 um 10:32 Uhr:

Die besiedelte Bergkuppe ist ein klasse Motiv, hätte aber sicher von einem etwas engeren Beschnitt bzw. etwas mehr Brennweite profitieren können. Noch besser fürs Bild wäre allerdings ein anderer Sonnenstand gewesen, der durch mehr Seitenlicht die Strukturen und Konturen des Häuserwirrwarrs herausgearbeitet hätte. Mit Sonne im Rücken wirkt das Ensemble ziemlich platt. Was aber am meisten stört, ist das sonderbar halbtransparente Geländer oder was das da im Vordergrund sein soll. Das hier ist bestimmt nicht Deine stärkste Arbeit!
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 3/5